3000er 8.Edition Spassliste

• Kann nicht schlafen.

Hier ein Versuch:
    Hab mir mien Vorgänger als Beispiel genommen!

Gegner wird unsere Erzfeinde werden!

Kommandant: 10,33%
    Erze
    4.Stufe, Buch des Furion, Kette Kaleth
    @ 310

Helden: 16,93%

Magierin
    2. Stufe, Spruchrolle, Leitende Auge
    @ 185

Adliger
    Ring der Finsternis, Drachenhelm, Geißel der Bestienmeister, Schwere Rüssi, Schild, Seedracheumhang
    @146

Adliger AST
    Schere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Hydrabanner, Ross
    @177

Kerneinheiten: 24,96%

50 Speerträger
    Schilde, Kommando, Standarte der Disziplin
    @380

23 Schützen
    Schilde, Hauptmann
    @258

10 Harpien
    @111

Eliteeinheiten: 29,06%
    20 Gardisten
    Kommando, Rüstung der Finsternis, Banner des Mordens
    @345

11 Ritter
    Kommando, Blutroter Tod, Banner von Hag Graef
    @427

1 Streitwagen
    @100

Seltene Einheiten: 18,33%

2 RSS
    @200

2 Hydren
    @350

GES: 2989 Punkte

Der Held in den 50iger Pulk Speere mit der Erze!
    Die Magierin in die Schützen die zusammen mit den RSS eine Flanke sichern!
    Die Ritter + Auto auf die andere! Die Hydren mache nden Rest, oder vielelciht den Anfang! :]
    Die Erze bekommt Die Lehre der Schatten, die Stufe 2 Magerin die Lehre des Todes!

Was meint ihr zu der Liste?

Frage: Wenn ich einen Magier der hochelfen mit dem Mitternachtskristall zwinge einen MW test zu machen, dieser wiederum aber im Umkreis der Armeestanderte ist, darf er ih ndoch wiederholen oder?

CYA

---->Spieler aus Kreis Recklinghausen, Umgebung anwesend? <----

• Offizieller Beitrag

Frage: Wenn ich einen Magier der hochelfen mit dem Mitternachtskristall zwinge einen MW test zu machen, dieser wiederum aber im Umkreis der Armeestanderte ist, darf er ih ndoch wiederholen oder?

Mit AST in der Nähe darf JEDER MW-Test wiederholt werden. Also wohl auch dieser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil!
    - 4.000 P. Dawi

• Hey Bobby,

ich wollte nur anmerken,auch wenn ich mir nicht vollkommen sicher bin, dass die Harpien nicht zu der eigentlichen Prozentzahl angerechnet werden dürfen.

Des Weiteren würde ich persöhnlich die Rüstung der Finsternis bei der schwarzen Garde rausnehmen, da ich der Ansicht bin, dass es da keinen großen Nutzen hat und vielleicht könntest du überlegen noch ein Echsenstreitwagen mit in deiner Liste einzubauen.

Das war alles was mir auf den ersten Blick auffiel.

• ich wollte nur anmerken,auch wenn ich mir nicht vollkommen sicher bin, dass die Harpien nicht zu der eigentlichen Prozentzahl angerechnet werden dürfen.

Ja das ist richtig. Zählen nicht zu den Kern%.

Und ich würde aus der 10er Einheit Harpien zwei 5er Einheiten machen. Ist besser. So kannste doppelt soviel rumnerven und Kriegsmaschienen jagen.

" [...] a significant amount of others may have started playing with the army [Dark Elves] simply because they found the concept of pirates, dino-riders, and half naked girls all thrown into one force to be the best thing since the invention of the power rangers." - Camaris

Dunkelelfen 9-1-0
    Imperium 2-0-1
    Zwerge 1-0-0
    Multiplayer 4-0-1