Hi, also ich stell gegen die Helfen immer 2 Raketenlaffetten auf, die machen bei denen wirklich viel schaden, da die meisten Modelle von ihnen realtiv teuer simd und dabei selten mehr als einen 4+ Rüster haben, dann solltest du mindestens 1 Kanone dabei haben ( wegen der Drachen, die die ja meistens dabei haben, hatte da schon große Erfolge ), den DP solltest du eig. auch spielen, du musst halt wie schon gesagt wurde beim bannen gut aufpassen. Bihandkämpfer schlagen sich nicht schlecht gegen Silberhelme und Drachenprinzen.

Wer kann Helfen
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- WHFB
- SIGI
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Hallo Danke erstmals für euer Posten.
Hier mal meine Liste die ich zusammengestellt habe was meint ihr dazu Zauberer und Priester eher zum bannen
Der Dampfpanzer geht sich bei unseren Spielepunkten leider nicht aus.*************** 1 Kommandant ***************
General des Imperiums 80 Punkte *der soll auf die KM los gehen *
- General kostenlos
+ - Schild 3 Pkt.
- Plattenrüstung 12 Pkt.
+ - Pegasus 50 Pkt.
+ - Schlachtenklinge 15 Pkt.
- Heiltrank 35 Pkt.
- - - > 195 Punkte*************** 3 Helden ***************
Kampfzauberer 65 Punkte *der kommt in die Helebarden*
+ - Magiebannende Rolle 25 Pkt.
+ - Lehre des Todes
- - - > 90 PunkteMeistertechnikus 65 Punkte *der soll den KM eine kleine Sicherheit geben*
- - - > 65 PunkteSigmarpriester 90 Punkte *der kommt in die Bihandkämpfer*
+ - Zweihandwaffe 4 Pkt.
+ - Meteoreisenrüstung 25 Pkt.
- - - > 119 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
25 Hellebardenträger 125 Pkt.
- Standartenträger 8 Pkt.
- Champion 8 Pkt.
- - - > 141 Punkte20 Hellebardenträger 100 Pkt.
- Standartenträger 8 Pkt.
- Champion 8 Pkt.
- - - > 116 Punkte15 Armbrustschützen 120 Pkt.
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
Grosskanone 100 Punkte
22 Bihandkämpfer 220 Pkt.
- Musiker 6 Pkt.
- Standartenträger 12 Pkt.
- Champion 12 Pkt.
- - - > 250 PunkteMörser 75 Punkte
*************** 2 Seltene Einheiten ***************
Höllenfeuer Raketenlafette 115 Punkte
Höllenfeuer Raketenlafette 115 Punkte
Gesamtpunkte Imperium : 1501