hatte bisher einmal mit ihm zu tun und habe skaven gespielt. mit den jezzails hab ich ihm 2 struktupunkte geraubt. er hat dann über seinen strukturwert gewürfelt und durfte dann seinen schaden auswürfeln. 4w6! das hat ihn ganz schön geschlaucht. außerdem kostet das monster je nach konfiguration so an die 300 punkte.
Imperium der Todesfeind
-
- WHFB
- sleepy
-
-
Was ich dir Empfehlen kann ist das du dir noch ein par Kreicher zu legen soltes. Dann würde ich einen General des ungeteilten Chaos Spielen, da hast du die beste auswall an Truppen und Helden. Dann noch 2 bis 4 Chaosbrutten, die können kanns schön Nerven. Viel Magie, da er kaum bann Würfel und Bannrollen hatt und schon müßte das klappen.
-
..na wenns nicht mehr ist...
-
geht halt ins geld, aber du kannst ja auch mal kreativ sein und basteln. schau mal entweder ins chaos oder bastelforum da war ne anleitung zum selberbauen von chaosbruten.
-
was haltet ihr von Seuchenhütern?(allgemein)
-
Abstand...
-
also ich habe 12 seuchenhüter und die sind scho witzig wenn du nicht gegen elfen spielst reffen deine gegner eigentlich immer auf 5+ und bei W4 kann das scho sucken doch tzeentch rulllllllltttttttttttttttttttt deswegen fangt alle tzeentch an der ist einfach hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der ist doch nur Gut wegen seiner Magie aber wenn du da etwas Schlecht Würfelst dann kanst du schnell probleme bekommen. Vorallem wen dein Gegner dan selbst zum Ankrief über geht.
-
...ich denk ich werd ne Tzeentcharmee anfangen
-
tu das uns tzeentch ist so gut im nahkamf wie die anderen götter und egal wo du schlecht würfelst es ist immer schlecht
-
ja, ich werd dann mal anfangen...mir fehlts blos ein bisschen am Geld...egal Ende dieses Monats kauf ich mir ein paar Modelle...
Weiss einer wo ich ei´nen erhabenen Dämon zum kaufen kriege???
Am besten mit dem mal des Tzeentch -
Ich kann dir meinen perfect bemalten Herscher des Wandels verkaufen.
Wenn du intresse hast einfach PN an mich. -
mach doch mal ein pic und mach es in einen post hinein
-
jo, zeig mir mal ein Bild, wie teuer?
-
Bild muss ich erst machen. Sieht wirklich so aus wie in den Armeebüchern. mach du mir ein angebot
-
...mh...28€??
-
Habe selber 30 bezahlt. Also min. 30
-
Ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber gebrauchte Minis sind eigentlich immer um einiges billiger... es sei denn, dass die Bemalung wirklich extrem gut ist
-
Jo wie gesagt, sieht wirklich pro aus. Is 30 Euro auf jeden Fall wert. Da ích jetzt sowieso Skaven spiele und auserdem auch noch einen Blutdämon habe, brache ich ihn ned mehr.
-
mhh...lass mal lieber....Anmalen ist immer so ne Sache...