Tag,
Ich versuch mich grade an einer neuen Armeeliste für die 8. Edition. Vllt habt ihr n paar Anregungen oder Verbesserungsvorschläge.
------------------------------------------------------------------------------------
Seuchenpriester (Ohne Ausrüstung wegen Punktelimit)
Seuchenmenetekel
250
-------------------------------------------------------------------------------------
22 Klanratten
Schilde
Musiker/Standarte
Warpflammenwerfer
181
22 Klanratten
Schilde
Musiker/Standarte
111
25 Sklaven
Musiker
52
24 Sklaven
Musiker
50
----------------------------------------------------------------------
20 Seuchenmönche
volles Kommando
Sturmbanner
205
-----------------------------------------------------------------------
Todesrad
150
----------------------------------------------------------------------
Helden 25 %
Kern 39 %
Elite 21 %
Selten 15 %
So, auf das Menetekel möchte ich nicht verzichten, ich finde es einfach zu stark um darauf verzichten zu können,
auch wenn das bedeutet das der Verdammnissraketenlock zuhause bleiben muss, und der Priester keinen Platz mehr für einen Schattenmagneten in seinen Felltaschen hat...
Warpflamer und Todesrad sind für den Bums in der Armee - sollten bei 1k eigentlich ausreichen (zusammen mit Menetekel)
Klanratten und Sklaven blocken und decken die Flanken der Mönche. Desweiteren können die Klanis auch frontal Enheiten angehen, denn das Todesrad wird per Flankenangriff den Tag für sie retten =)
zu hart/zu soft für 1000 pkt ? Grobe Lücken in der Strategie ? Ist ein erster Versuch also steht mir bitte mit eurem Rat zur Seite.