Keine Ahnung bin da vollstänig aufs Lexicanum angeweisen , aber vielleicht in Darkblades Hintergrundgeschichte?
Ich kenn halt keine toten Delfen, daher muss ich mir da iwie was zusammenreimen....
Wer bin ich? (WHFB)
-
-
Wenn ihr mögt löse ich auf.... Heute gegen 23 Uhr..... Muss jetzt erstmal weg. Helfen verdreschen.
-
Kein Wiederspruch? Dann löse ich mal auf...
Der gesuchte Chara ist Urian Giftklinge, der Champion von Malekith. Der taucht in diversen AB's (vor allem älteren) auf. Das besagte Modell ist wie gesagt nicht ganz eindeutig. Das gemeine ist, das man ihn nicht bei den Delfen findet. Wie alle Helfen-Spieler wissen liegt auf dem Base des aktuellen Tyrion ein toter Druchii. Gerüchteweise ist das eben Urian Giftklinge, der ja in den letzten Editionen vom besten Krieger zu einer Art Assassine verändert wurde. Mag sein das das Gerücht eher lokal begrenzt ist. Deshalb hab ich das mit dem Modell eingeschränkt. Für mich war der Tote aber immer Urian.
Ach ja, Helfen sind tot. Es lebe die Lehre des Todes!
-
Ok, lass ich durchgehen. Und wie jeder weiß bin ich hier die autorität was solche sachen angeht .
Ich würd vorschlagen, dass du nochmal dran bist, weil wir nich gut genug waren....
-
Ich würd sagen du bist dran. Die Idee mit Lurhan fand ich echt gut.
-
Egal wer grad dran ist (und ich wär auch für den Stirländer): Krieger oder Magier?
-
Oki, denn eben wieder ich .
krieger -
von der größe Her: Kleiner als mensch, Menschengroß, größer als Mensch, Ogergröße oder Monströs?
-
beritten oder nicht?
-
Bleibt doch mal bei einem oder, sonst wirds zu leicht.
Atm tot oder lebendig?
-
ICH bin unschuldig des war alles dieser komischer barträger da
-
Und los gehts:
so groß wie ein mensch,
nicht beritten,
am leben -
Grün, Geschupt oder was anderes?
-
was anderes
-
Mensch oder eine Art Elf?
-
oder c) keins von beiden
-
Dämonisch oder Rattenartig?
-
immernoch nich und ratten sind doch kleiner als Menschen oder?
-
bist du Tiermensch oder doch was anderes (was bleibt dann eigentlich noch in der Menschengröße übrig?)
-
hast du eine in jeder hand eine waffe (oder ein schild und einewaffe) oder eine zweihandwaffe?