Denke mal, dass ich mich bei den sterblichen einzuordnen habe - obwohl mein Ruhm ewig währt (hier folgt ein böses Lachen).
Wer bin ich? (WHFB)
-
-
Bist du mutiert oder halbwegs menschlich ?
bist du Wulfrik der Wanderer ?
-
Archaon der Ewig Trottelige oder Der Kneteschlächter Mortkin?
-
Nicht mutiert und halbwegs menschlich...
Nein weder Wulfrik noch Archaon und auch nicht Mortkin. -
Bist du Crom der Eroberer
-
Nein, nicht Crom.
Zum Thema mutiert: es währe möglich (aber nicht sicher), dass ich inzwischen mutiert bin. -
1 habe ich noch bist du Sigvlad der Prachtvolle
-
auch nicht Sigvald, so einfach mache ich es nicht...
-
Bist du ein Chaoszwerg?
-
du bist egrimman van horstmann
-
Nein!!!! Ich bin ein ausgewachsener
Anhänger des Chaosgottes ******.
Ich war bei der Erstürmung von Praag und der Belagerung von Kislev dabei.
-
@ Kholek, nein - aber langsam kommt es der Lösung näher...
-
Bist du Mordrek?
-
Valnir, der Schlächter?
-
Würden wir Chaoten Spiele spielen, so wäre Valnir mein Spielgefährte (obwohl ich NICHT Nurgle verehre).
Mordrek ist mit den vorhandenen Tipps eine gute Idee, aber ich diene einem Chaosgott und es ist bekannt welchem.
-
Gut gebe noch einen Tipp: Blut für den Blutgott....
Mordrek und Engrimm waren am nächsten...
-
Arbaal der unbesiegte?
-
Arbaal der Unbesiegte, Vernichter im Namen Khornes!!!!!
Dein ist die nächste Runde!Trauriger Nachtrag aus dem Tagebuch des Arbaal:
...Während der Belagerung in Kislev überzog ich so viele Feine mit Flüchen, dass Nurgle so beeindruckt war, dass er mich mit seinen Geschenken überhäufte. Leider führte das zu einem Niessanfall genau im falschen Augenblick und ich verlor eine Herausforderung - woraufhin Khorne seine Ansage wahr machte. In diesem Augenblick in denen ich diese Zeilen schreibe, mutiere ich zu einer Brut, meine Gedanken schwinden und ich gnumpf äh raw blub hunger...das waren die letzten Worte von Arbaal, möge er in frieden essen.
Danke fürs Raten und bis zum nächsten mal
-
Gut?
-
Ich glaube Brak weiss nicht einmal, dass er gewonnen hat... vielleicht mag er auch nicht...