Wer bin ich? (WHFB)
-
-
Thanquol?
-
Wie kann eine Ratte kein Magier, aber im Rat der Propheten sein?
Oder hab ich was net gecheckt
-
@scanq im rat der dreizehn sind es dreizehn klane oder propheten^^ darunter z.B zuechterklan,skryre,eshin,mors,graue propheten, seuchenklan soviel ich weiss^^
ach ja und thanquol ist es NICHT
-
Nagzahn
-
Döööööööööööööööööööööööööööö.... falsch. ^^.
wer hat noch nicht wer will nochmal?
-
Kratsch Todesklaue
Und der Rat der Dreizehn hat 12 Ratten - jeweils mächtige Clansoberhäupter - zum Mitglied. Keine 13 Clane. Platz Nummer 13 ist soweit ich weiß auch immer für die Gehörnte Ratte frei.
-
Grey Seer
Der Rat der Dreizehn besteht aus 12Mitgliedern und wird symbolisch von der großen Gehörnten vervollständigt. Daruntern die Anführer der größten Kläne und Graue Propheten.
Ich könnte jetzt die mir bekannten Mitglieder aufzählen aber die meisten sind Magier.
Die Einzigen wären Sniek(Eshin), Malkrit(Züchter) und Guhtgenahgt(Mors).
Als Figuren gibt es im Rat nur Nurglitsch und Thanqoul. -
ok ich hatte das mit dem rattendaemon vergessen^^. Und ich habe gerade mal noch im AB nachgeschaut und habe gesehen dass mein raetsel nur der klan im rat ist... und sie ist NICHT in einer Ratsmitgliedsposition... Tut mir leid falls ich falsch geantwortet habe ich habe nicht extra falsche aussagen gemacht^^
-
Dann sollte Seymoor nun das Rätsel stellen.
-
wenn er will ist es mir recht
-
zur info: falls es gutgenahgt sein sollte bin ich der gewinner. Nagzahn wird auch Gutgenahgt genannt
-
-
zur info: falls es gutgenahgt sein sollte bin ich der gewinner. Nagzahn wird auch Gutgenahgt genannt
Dann brauchen wir eine Antwort von Grey Seer, was es denn nun gewesen sein soll.
@ Seymoor: Hab ich ausm Lexicanum gefischt. Scheinbar der Anführer des Schwarzpelzclans.
-
Ich weiß wie der Rat aufgebaut ist... war irgwie bisl verwirrt
Tanquohl ist doch garnet im Rat oder?
-
quiek kopfjaeger
-
da er selbst die lösung präsentierte und ich der erste bin der das vorschlägt... puuh schlage ich vor ich dürft mich ausfragen
-
Gut, dann lagen alle falsch. Weiter gehts?
Noch am (Un)leben?
-
naja jein (damit dürfte klar sein von welchem volk er/sie/es kommt)
-
Khemri oder Vampirfürsten?