Probs beim einpennen?

• Sagt mal...was macht ihr wenn ihr nachts stundenlang im Bett liegt und net einpennen könnt? Normal hilft bei mir ja nen BUch / ne Zeitung lesen / ne ruighe Musik wie Hdr Two Towers theme oder sowas...aba atm hilft einfach goah nix :mauer: Liegts am Wetter? Beinflusst der Mars meine verbliebenen hirnströmungen? Werd ich von Citadel Farben High und kann deswegen nich einpennen...ein Rätsel für die Nachwelt

Sollte es grad noch wem so gehen...viel spass beim betrachten des Sonnenaufgangs

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• Ja, mir geht es ebenso, hab heut nacht 5 Stunden geschlafen, aber ich glaube das liegt auch sehr an der Hitze!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• irgendwelche vorschläge zur problemlösung bevor mein kopf irgendwann auf dem keyboard aufschlägt?

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• schnapp dir dein bettzeug und verzieh dich in den keller.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• geht mir genauso. und den ventilator anschmeißen is auch scheiße. einige die ich kenne schlafen bei dem wetter auf dem balkon oder im keller.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich schlafe normalerweise direkt unterm dach. aber derzeit nächtige ich auch im keller

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• probierts ma mit zelten im vorgarten oder so! is auch sau angenehm! oder lasst abends das radio laufen das hilft auch beim einschlafen!

• Seit ihr nicht mehr Citadell-Farben schnüffel schlaf ich wieder gut, aber diese Entzugserscheinungen ..........

NE, SPass. Zur Zeit kein Problem einzupennen. Abends noch mal alle Fenster auf und dann geht dass.
    Sitze abends auch oft unter nem Baum im Garten und guck nach oben, davon werd ich meistens saumüde.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• ah ja. vom zecken zählen würde ich auch müde werden. :tongue:
    bei mir ist nachts eigentlich immer das fenster offen. gut, derzeit auch nicht, da ich ja im keller nächtige, aber ansonsten schon.

• probiers mal mit shining oder brennen muss salem. ich schlafe immer dabei ein.

• Pennen, wo ist das Problem??

Vielleicht liege ich meistens bis etwa 4 Uhr wach, weil ich mich halb totkratze, wegen ner Art Neurodermitis, oder liegt es doch daran, dass ich halb inner Schweispfütze liege und drohe zu ertrinken ???

Aber erstmal eingeschlafen, hält das auch ... Also vor 12, halb 1 Aufwachen / Aufstehen is nicht dran zu denken ...

• das problem ist bei diversen leuten halt, dass sie früh morgens um 8 aufstehen müssen um in die firma zu torkeln.

• wenn es so weiter geht triffst du einen freund der diverse jobs macht, wie zb seife produzieren, eines tages fliegt deine wohung in die luft udn du triffst dich mit ihm auf ein bier, auf den weg anchhause fragst du ihn ob du bei ihm pennen darfst, er sagt ja, aber zuerst musst du ihm eine reinhauen...

wir alle kennen die story, aber mal ernst haft, bei mir hilft meistens lesen oder teleshoping kanal, da penn ich immer wie nichts ein, es gibt auch elute die zu selbsthilfegruppen gehen um sich danahc gut zu fühlen udn zu schlafen, ups, das hatten wir ja gerade...

PS: siehe signatur

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• da kann ich nur sagen, nein ich kenne ihn nicht und nein, es gibt auch keinen, wie nannten sie es, fight club. :D

• muß um 5.45 Uhr aufstehen ;(

wenn ich training hatte trinken wir immer noch
    1-2 Biere :D , danach kann ich immer pennen

:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O

**** I can feel your pain ****

• Zitat

Original von Jokersouth
    da kann ich nur sagen, nein ich kenne ihn nicht und nein, es gibt auch keinen, wie nannten sie es, fight club. :D

Zitat

Sir, ist das ein test, Sir?

:D

manchmal fragen mich die leute ob ich einen tyler durden kenne...

• Ich schließe Abends immer die Tür, mache die Fenster zu und zünde 10 Räucherstäbchen an. Dazu gucke ich ARD oder ZDF und schlafe innerhalb von 5 Minuten ein.

Bin immer auf der Suche nach Bretonen