Ich würde auch gern das Fenster aufmachen, doch ich hab einen Nachbarn, und den sein Gockel fängt um 4.00 Uhr zum schreien an, das scheiß Vieh!!
Probs beim einpennen?
-
-
Dann dreh dem Ding doch einfach den Hals um, sowas ähnliches hab ich auch schon mal gemacht.
-
Was mir unheimlich hilft ist Sport, denn wenn ich am abend etwas Basketball spiele oder Krafttraining mache kann ich super schlafen, egal wie warm es ist, aber das muß auch nicht bei jedem wirken.
-
Baldriparan plus Ventilator.
Ist aber nicht unbedingt empfehlenswert, habe seit gestern eine Ohrentzündung. -
Kann eigentlich schon schlafen, aber halt nicht so lange, werde dann immer wach, und dann schlaf ich immer wieder ein.
Tip:
Ich leg ich mich immer erst ins Bett, dann warte ich, bis ich friere, habe natürlich zuvor das Fenster offen, und dann decke ich mich zu, das funktioniert eigentlich fast immer, ein paar Minuten danach penne ich dann schón -
Legst Du Dich "ins" oder "ans" Bett ?
-
Apropro Einschlafprobleme ... grrrrrrrrr ... ich HASSE es!!
-
Ins Bett, das funktioniert, dein Körper kühlt mit der Zeit ab, bei mir dauert das meistens so 10 Minuten, dann friert es mich an den Zehen
-
das hätte ich auch mal gerne. frieren wenn ich keine decke da hab. ich penn ohne decke. die luft ist warm genug. ich musste wieder hoch in mein zimmer, weil wir jetzt unten umbauen.