achtung sir

• ich bin mir nicht ganz sicher:

wenn ein minotauren lord in ner minotauren einheit steht, profitiert er dann von der achtung sir! regel?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• gilt er als grosses ziel?

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• nein

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• dann müsste das stimmen, was belgaraht oben geschrieben hat.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• wieso erst ab 5?

• heisst dass, wenn einer nur 4 chaosritter + held einsetzt, dass er dann nicht von der achtung sir! regel profitiert?

• ist es jetzt auch. gelten ke als normal :D . nicht aufregen war nur ein witz. gibt es außer der warpblitzkanone noch andere waffen die die regel ausser kraft setzen?

• Aspisbogen und Hochlandbüchsen... bin mir aber nicht wirklich sicher ;)

ach ja, ich reg mich doch nieeeee auf... viel zu anstrengend bei der Hitze ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• stimmt. am samstag abend war es herrlich, ein richtig schönes gewitter mit viel regen und das über 1 stunde lang. hat richtig schön runtergekühlt.

danke für die info.

• mach dir nichts draus nemo bei uns ist es auch unerträglich heiß und es regnet auch nicht aber ende der woche soll es kühler werden mal abwarten

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan