Ketzerische Frage in Bezug zur Bemalung von HE

• Hi,

ich hätte mal eine Frage an euch ich warte momentan auf die Bestellung meiner Hochelfen und bin schon die ganze Zeit am Überlegen: "Welche Farbe nur?"

Blaue kommt definitiv nicht in Frage, da mir die Farbe zu häufig an HE auftaucht
    Rot kommt nicht in Frage, da meine letzten 3 Armeen rot waren... Nicht dass man meine Vampire mit HE verwechselt ^^
    Grün mag ich nicht
    Gelb - Orange siehe Grün

So ich hätte jetzt folgende Ideen, ...

... entweder ich male die Hochelfen fasst chirugisch weiß an, also Hauptfarbe weiß auf weiß + einige Details, hätte den Vorteil, dass man die schnell bemalt hat ^^
    ... oder Weiß mit schwarzen Akzenten, also dass was bei anderen HE-Armeen blau o.ä. ist in Schwarz.

Kann man Hochelfen schwarz malen ohne dass die wie Doofelfen aussehen?

• kann man bestimmt machen würde aber vielleichtr noch grau und evtl. DUnkelblaue einfließen machen, also ein Schatten oder Nachtthema, man könnte aber auch braun versuchen so zum Thema wald

Wer früher stirbt ist länger tot und wer am kürzesten Tod ist hat gewonnen :sfunnypost:

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.