rhinoxreiter

• frage an alle, kennt zufällig jemand nen link zu offiziellen FAQs bezüglich den rhinoxreitern zur 8. edi?
    oder ein errata zu ihnen?
    würde mir auf jeden fall sehr stark helfen, da ich am WE mal wieder auf ein turnier fahre und sie für die 8. edi testen werde :D

Oger an die Macht :D

• Es gibt leider kein Errata betreffend der Rhinoxreiter, daher gibts einige ungeklärte Fragen...sie sind auch nicht im Regelbuch aufgeführt. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle lieber ohne unsere Superschwere Kavallerie fahren, damit gehst du auf Nummer sicher.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• ja Rhinoxreiter sind noch völlig unbeschrieben in der aktuellen Edition, also wenn mans genau nimmt nichtmal offiziell spielbar...
    Viele wollen ja gerne dass jeder von ihnen als Monster zählt, da sie ja ein großes Ziel sind, aber der Gegner wäre sicher dagegen...

Also wie Morkash bereits gesagt hat- am besten drauf verzichten, oder 2 Listen schreiben, mitnehmen und vor dem Turnier offiziell abklären!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT