Ich frage mich ob man einen CHAOSRITTER auf einen HOCHELFENDRACHEN technisch gesehen setzen kann; Ich brauch nämlich für meine chaosarmee unbedingt einen Chaosgeneral auf einem Chaosdrachen.............
mfg J.A.N.O.B.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch frage mich ob man einen CHAOSRITTER auf einen HOCHELFENDRACHEN technisch gesehen setzen kann; Ich brauch nämlich für meine chaosarmee unbedingt einen Chaosgeneral auf einem Chaosdrachen.............
mfg J.A.N.O.B.
Naja, blöd ist nur dass Chaosdrachen IMMER 2 Köpfe haben, fluff- und regeltechnisch (wegen 2 Atemattacken zB)
Allerding könntest du den Hochelfendrachen nehmen und ein wenig "chaotischer" gestalten und eben nen Chaosritter oder -held draufsetzen...
Von GW gibts sonst keine Alternative außer Galrauch, der mir weder gefällt, noch passend wäre für nen Reiter...
Was bin ich froh den ALTEN Chaosdrachen aus Zinn habe mit 2 Köpfen und 2 Schwänzen. Mitsamt Egrimm van Horstmann als Reiter
Eine Möglichkeit wäre der neue Geflügelte Schatten aus Herr der Ringe. Der Besitzt 2 Hälse und 2 Köpfe...ist aber etwas schlacklig, also etwas zu dünn. Eine andere Möglichkeit wäre eben der alte Drache von Egrimm van Horstmann. Dürfte es auf ebay sicherlich geben.
Gibt da nen sehr netten Umbau von einem Hochelfendrachen.
Das hier vielleicht mal so als Anreiz:
Chaos Drache
Ana's Chaosdrache dürfte so ziemlich das Nonplusultra eines Hochelfenumbaus darstellen, die Figur ist der Wahnsinn...
Ja, bei so einem Anblick gerät jeder Künstler ins träumen...
Echt jetzt? Also mir ist der viel zu bunt. Technisch bestimmt super, aber da bluten mir die Augen.
Ins Chaos umbauen geht ja eigentlich immer ganz gut, weil es eben chaotisch aussehen kann soll und muss. Vielleicht einen Playmobildrachenkopf als Umbaubasis nehmen? Weiss grad nicht wie groß die sind. Oder irgendwas anderes aus dem Spielzeugladen. Und dann GS und loslegen,,,