Ich suche lockere Spieler (denn ich spiele, um Spaß daran zu haben, nicht um unbedingt zu gewinnen) im genannten Raum und biete Dunkelelfen sowie Echsenmenschen an.
Bin 28 und daher mobil, bei mir daheim kann man aus Platzgründen ohnehin nicht spielen.
Meine Suchkriterien: Jünger als 20 zwecklos, ebenso Regelfüchse, Gewinnfanatiker und Pedanten. Ihr wisst, was ich damit meine.
Stuttgart und Umgebung
-
-
Wohne ebenfalls in Stuttgart, gehe bisher zum zocken aber nie in den GW-Shop, sondern privat bei Kumpels (nahezu jeden Mittwoch in Tü.). Wir sind meist 5-6 Jungs im "gesetzten" Alter von 27-37. Wir spielen ausschließlich Multiplayer-Spiel (ca.3000 P pro Seite) und dadurch sind die Spiele nie so verbissen, da man nie der alleinige Pechvogel ist (Regelstreitigkeiten gibt's natürlich trotzdem mal). Derzeit spielen wir zwar eine WHF -Kampagne, aber ansonsten wechseln wir nach Lust und Laune die verschiedenen Spielsysteme (WH40K, Battleblech etc.). Häufig entscheiden wir uns erst am selben Abend (nach ner Pizza). Das dürfte für Dich vermutlich das größte Problem darstellen...
Armeen werden bei uns alle gespielt, da alle AB's vorhanden sind (mit Präferenzen wie DE, Imps, Echsen und Vamp). Ein weiteres Problem ist (neben der Tatsache, daß die anderen nichts von diesem Schrieb hier wissen), daß derzeit ein gewisser Platzmagel herrscht (bis der eine sein 2.Zimmer zum Zockerraum umbaut)....zusammenfassend:
- in Tü
- mitten in der Woche (manchmal spät bis 1-2Uhr)
- nur Multiplayer
- wechselnde Spielsysteme
- derzeitiger Platzmagel
- hab' die anderen nicht hierzu befragt... -
Schade, aber dann sind unsere Interessen wohl etwas zu divergent. Ich schätze sehr und gerade Duelle (weil ich dann auf mich selbst aufpassen muss und alleine für eine Niederlage verantwortlich bin
) und unter der Woche habe ich wirklich keine Zeit für WH.
Aber macht ja nix, solange man überhaupt mal zum Spielen kommt und jeder zumindest ein paar Leute kennt, muss man ja nichts über´s Knie brechen.Viel Spaß weiterhin!