2000P krieger des chaos

  • hi leute,


    ich würd gern ma wissen was ihr davon haltet:



    1 Kommandant: 394 Pkt. 19.7%
    1 Held: 200 Pkt. 10.0%
    3 Kerneinheiten: 833 Pkt. 41.7%
    2 Eliteeinheiten: 570 Pkt. 28.5%
    0 Seltene Einheit


    *************** 1 Kommandant ***************
    Meisterzauberer, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
    + Tzeentchs Goldauge, Verzauberter Schild, Spruch-Homunkulus, 1 x Magiebannende Rolle
    + Chaosross
    - - - > 394 Punkte


    *************** 1 Held ***************
    Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Schild
    + Schwert der Macht, Gunst der Götter, Halsband des Khorne
    + Armeestandartenträger
    - - - > 200 Punkte


    *************** 3 Kerneinheiten ***************
    15 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
    - - - > 303 Punkte


    17 Chaoskrieger, Mal des Tzeentch, Schilde, Musiker, Standartenträger
    - - - > 310 Punkte


    30 Chaosbarbaren, Mal des Tzeentch, Schilde, Leichte Rüstungen, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - > 220 Punkte


    *************** 2 Eliteeinheiten ***************
    5 Chaosritter, Mal des Khorne, Musiker, Standartenträger
    - - - > 260 Punkte


    6 Chaosoger, Mal des Slaanesh, Zweihandwaffen, Musiker, Standartenträger
    - - - > 310 Punkte



    Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1997


    MM kommt erst in die ritter spaltet sich nach geraumer zeit ab und der held kommt in den 17er krieger trupp. die liste is eher für freundschaftspiele gedacht.


    mfG Taurox

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill



  • Gute Liste allerdings bin ich ein Freund von MM auf Flugdämon. Ist nicht teurer aber felxibler, mit verzaubertem Schild trotzdem 1+ RW. Ich mag das Goldauge nicht so sehr, ich bevorzuge nen vollwertigen Rettungswurf zB durch den Talisman der Bewahrung, falls der MM mal in den Nahkampf kommt...
    Ansonsten ist die Liste ok, allerdings gefällt mir nicht dass du den MM in ne Khorne (!) Einheit stellen willst, die ja bekanntlich Magie verabscheuen...
    Die Chaosoger finde ich spielstärketechnisch nicht ganz so gut, können aber im 3x2er Block eventuell gut was rausreissen, trotz relativ schlechter Werte im Vergleich zu Kriegern, aber das ist Geschmackssache-
    werde mir auch ne 6er Einheit zulegen (aus normalen Bullen der Ogerkönigreiche mit Chaosrüstung umbauen), weil ich sie irgendwie mag...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • oh das ging schnell also


    ich finde auch den flugdämon besser leider besitz ich das modell net :(
    und naja ab dem zeitpunkt wo er alleine ist werd ich ihn warscheinlich auch net in den cc schicken.


    ja die chaosoger, die hab ich erst einmal gespielt und das gegen khorne dämonen( :( ) da wurden sie von bluthunden zerrissen, aber da hatten sie auch noch keine zweihänder.
    ich werd ma schauen was die so können.


    also danke für die tipps 8)

    Tötet sie alle, sortieren können wir später !

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein,
    dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill