1000p necrons

• Necrons 1000p vs Eldar

1 Necronlord 145p

Regnerator,philactiden

15 Necronkrieger 270

15 Necronkrieger 270

6 Dessis 300

Ich habe keine taktik für diese liste hoffe ihr habt tipps

Danke freue mich :smalleyes:

• Hi

Tip: 2x 10 Necronkrieger dafür Extintoren, mehr Schuß auf größere reichweite und mehr Boom.

Tip: keine 6 Desis, 3 normale und 2-3 Schwere, um die Panzer und Transporter zur knacken.

Tacktic: In eine Ecke verkriechen, mit den Desis alle Fahrzeuge knacken und die Fußtruppen ausrotten.

Amun-Ra

• Gegen Edlar ganz klar wie mein Vorredner schon meinte- mit Destruktoren das große "Böse" ausschalten und mit dem Rest gemütlich hinten stehen bleiben und alles andere wegschießen und dabei selbst nicht sterben wollen...

Auch in der Aufstellung sehe ich es so wie bereits erwähnt: weniger Krieger, dafür Extinctoren (so verdammt gut, mehr Feuerpower und mehr Widerstand), und auf jeden Fall statt 6 Destruktoren, mindestens 2 schwere Destruktoren.
    Eventuell noch ein,zwei Phantome zum Abfangen für das was zu nah kommt (die sind ja nicht so teuer und dnak 3+ Rettungswurf und "ich komme wieder" sehr zäh) und können Eldar recht einfach zerlegen und sogar Charaktermodelle jagen dank I6 S6 und 3A und eben 3+ Rettungswurf!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT