Wie findet ihr Belannaer???

• gib mal die Werte oder die Seite, dann sag ich es dir.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Hier habt ihr das Profil von Bellannaer. Habs endlich wieder gefunden. Was haltet ihr von ihm

Bellannaer, Hoher Lehrmeister des weißen Turms
    B KG BF S W LP I A MW
    5 9 6 4 3 3 9 4 9

Dieser darf nur eingesetzt werden, wenn ein Regiment von mindestens 15 Schwertmeister an der Schlacht beteiligt ist. Es muß außerdem dass Zauberbanner enthalten. Belannaer führt das Regiment an, und kann es niemals verlassen. Er verbraucht eine Kommandanten und Helden-Auswahl.

Punktekosten: 630

Sonderregeln:
    Magier St 4 -> Er kann Weiße Magie und alle 8 lehren aus dem Regelbuch

Glanz von Hoeth -> Fernkampfangriffe auf ihn + Regiment um 1 erschwert, 5+ Rettungswurf

Ehrentitel: Weiser, Meister der Magie, Elfenstolz

Magische Ausrüstung:

- Klinge von Bel-Kathoris -> ignoriert Rüstungen, Erstschlag (Auch wenn wer andere diese Fähigkeit hat, er schlägt IMMER zuerst zu)

- Sternenmantel -> 5+ Rüstungswurf, Nahkampfangriffe auf ihn um 1 erschwert

- Magieresistenz 1

- Stab des Cyeos -> +1 auf Komplexitätstest, +1 Energiewürfel

- Buch des Phönix: Belannaer kann vor der Schlacht einen Vers daraus zitieren, dessen Auswirkungen nur für ihn zählen. Er wirkt die ganze Zeit (außer wenn Buch zerstört wird), und kann nicht in der Schlacht geändert werden
    -> Vers der Zerstörung: Belannaers Stärke +2, Todesstoß
    -> Vers der Wiedergeburt: Flammen des Phönix brechen in dem Regiment aus, welches Belannaer ausgeschaltet hat (gezaubert wie bei totaler Energie). Belannaer kehrt zu Beginn der nächsten Runde wieder mit 1 LP in sein Regiment zurück
    -> Vers der Magie: verhindert ersten Magiepatzer, +1 E-Würfel, +1 Bannwürfel
    -> Vers der Standhaftigkeit: 4+ Rettungswurf, MW +1

3 Mal editiert, zuletzt von Asuryan ()

• Als ich das gelesen hab, dachte ich ich lüge, der TYp ist Hammer. Von wegen Tyrion oder Teclis oder Aenarion. Der Typ hat es echt drauf. Aber hallo. Dem möchte ich nicht gegenüberstehen.

-

• und ihr regt euch über archaon auf? ich finde den hier mal viel heftiger.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• darf man den einfach so einsetzen oder muss man um erlaubniss fragen? bei letzerem werden viele nit gegen den spielen wollen...
    der is en besserer zauberer als teclis, stärkerer kämpfer als tyrion, was will man mehr... aber deb krieg ich scho' platt :D :] 8)

• Tja wieder nur das alte Elfenproblem, das diese schwulen A********** nuw Wiederstand 3 haben, aber ansonsten isser wirklich der Hammer....

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• ICh glaub der geht nicht nur auf Grundeis. Jetzt weiss ich warum ich Hochelfen spiele. Archaron, wer ist Archaron.

Diener: ''Archaron !!! Dort drüben steht Belannaer''
    Archaron: ''RÜCKLZUG''

Ungefähr so würde ich mir das schon fast vorstellen.

-

• also, da seh ich alt aus... aber so en duell mit den beiden... lustig... unfair... meine orks ham so hammer modelle nit...

• so sehe ich das auch. und das charaktermodell ist offiziell. wenn ja, warum haben die alle angst vor dem sturm des chaos? der macht doch archaon im alleingang platt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also ich hätte kein Problem mit Ihm, da gibt's mit Khemri genug, dass ich einen Einfall der HE im mein Heiliges Land verhindern könnte....

Aber die guten Elfen werden mich schon nicht angreifen.....oder doch ???

HAR HAR HAR

"Gier ist der Schlüssel zu Allem....und Neid das Schloß."

• ich glaub, auf die warhammer welt bezogen, haben die mehr angst vor dem, was nach dem krieg kommt (orks plündern, skaven sehn ihre chance und kommen halt ma zu den imps aufen schos...)
    als vor dem krieg selbst...