Wie gut sind eigentlich Squighoppaz ?

• Da ich gerade den ersten eigenen Squighoppaz fertig gestellt habe, mit dem Versuch von Licht und Schatten, stellt sich mir die Frage wie gut eigentlich die Squighoppazs sind ?

Was meint ihr ?

Sie dürfen sich ja keiner Einheit anschließen, außer Höhlensquigs. Dürfte ich sie denn mit einem Wargboss auf großen Höhlensquig zusammen tun ?

Schöne Grüße

PS: Das die Figur so glänzt liegt am Licht !!!!

• nein leider darf man squighoppaz nicht mit dem boss auf dem riesensquig in ein regi haben ( sau blöde wie ich finde aber steht leider bei ihm bei :arghs: )

wie gut squighoppas jetzt allgemein gesehen sind kann ich leider nicht sagen da ich selber noch keine hab. :(

aber ich bin mir sicher das die jeden punkt wert sind ;)

Auf der such nach guten Tutorials und Inspiration?
    Check out facbook/SimonMoonPainting

--WAAAAGH!!!!----
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Hey,
    ich persönlich finde sie sehr cool :D .
    Nerven den Gegner ordentlich, weil sie in der Bewegung einfach nicht gut einzuschätzen sind und sie Wälder etc. einfach ignorieren. Spiele sie meistens 10 Hoppaz stark. Da kommt auf jeden Fall was an was auch ganz zöllig austeilen kann.
    Ich persönlich finde das sie sehr gut für die Flanken geeignet sind.

Becks bei 3°

• In der 7. Edition waren Squighoppaz eigentlich Pflicht, jetzt in der achten eignen sie sich weiterhin gegen leichte Kavallerie oder Kriegsmaschinen, als Regimentsangreifer sind sie jedoch vollkommen verschwendet. Da der Gegner jetzt zurückhauen darf, und die Hoppaz nicht wirklich geschützt sind, fallen sie sehr schnell...und dafür sind sie zu teuer.
    Als kleiner rumhopsender Kavallerie/Km-Schreck sind sie aber wohl noch zu gebrauchen...
    Gruß

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Waren in der 7 Edition echt gut. In der 8. absolut mies. Würde ich niemals setzen.
    Zu deinem Bild : Willst du nicht erstmal versuchen ne Figur vernünftig anzumalen , ohne irrgendwelche Effekte ?