Kann ich bei Khemri Lykantropen einsetzen ?

• Hallo, war gerade im Tabletopladen meines Vertrauens :) und habe dort einen Satz " Lykantropen " gekauft. Sie sahen einfach zu gut aus !
    Nun ist meine Frage ob ich diese auch in einer Khemriarmee einsetzen könnte ?
    Oder nur bei einer Vampirearmee. Ich meine es sind ja eigentlich Werwölfe ! Aber vielleicht bei entsprechender Bemalung......... !

Was meint ihr ?

Schöne Grüße

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Jo, Bilder wären toll!

Generell würde ich Werpelze ja eher in die finsteren Wälder der Alten Welt stecken.
    Sollten die allerdings ein wenig aussehen, wie die Armee des Anubis im zweiten Teil der Mumie wäre auch für Khemri alles geritzt.

Solltest du die nicht kennen, die liefen in etwa so rum:
    http://img176.imageshack.us/i/mummyreturns1ci7.jpg/

(sorry, hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden...)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• ...mal abgesehen davon dass die Armee des Anubis SCHAKAL- Krieger enthält und keine Werwölfe... xD
    ...naja, aber wenn man die Modell etwas umbaut dann passen sie bestimmt zu Khemri, allerdings dann nichtmehr zu anderen Armee, es sei denn man spielt eine (erfundene) Arabia- Armee, da könnte man noch ein wenig tricksen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich habe die Figuren gerade erst gekauft, sie sind also noch ohne Base und nicht bemalt. Ich weiß nicht ob das als Bild ausreicht.

Aber es sind eigentlich mehr Werwölfe, und soweit ich das gerade erkennen kann, einer mit Pfeil und Bogen. Eine davon ist Gesichtstechnisch wohl noch Mensch....!
    Ich glaube, die passen wirklich besser zu Vampiren !

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Naja, bei Vampiren habe ich persönlich die Einstellung dass Werwölfe flufftechnisch nicht dazu passen, aber jedem dasseine.
    Und bevor man damit ankommt- Todeswölfe sind KEINE Werwölfe!

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Lach.betreff Todeswölfe !! Besonders nicht mit Bogen in der Hand und , wenigstens einmal, Menschengesicht !

Dunkelelfen 4450 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte