Edler/Prinz auf Adler - Erfahrungsaustausch!?

• Hab bisher meinen Prinz immer zu Fuß im Regi gespielt....war dort ganz ok, aber war doch oft Verschwendung. In Eliteregis war oft nicht nötig und in Speerträgern ist er gefährdet mit den Speerträgern zu flüchten, da diese zu wenig aushalten/austeilen!

Da in meiner Armee ohnehin etwas schnelles fliegendes fehlt hab ich ihn nun auf einen Adler gesetzt.

Ausrüstung: Prinz, Adler, Mag. Armschienen, Drachenhelm, Talisman des Loec, 2 Händer, Schild, Schwere Rüstung --> 295 Pkt.

Sehr wiederstandsfähig, und teilt besser aus durch den Adler!

War sehr effektiv, da er nun gezielt auf Charjagt gehen kann oder als unterstützung agieren kann!

• Mag ja sein das er so viel austeilt, aber für 300 Pkt ? Da pack ich doch lieber was anderes ein oder ? da bekommst 20 SM oder WL für! Und dein hoher MW ist nciht bei deiner Armee und falls doch, dann brauchst du den Adler nicht zum rumflitzen. Also wenn dann ist er nur als Edler mit Beschuß spielbar. Wenn du nen Nahkämpfer suchst, dann pack ihn auf Roß, ist günstiger und fast genauso wendig, allerdings sehr viel günstiger und du kannst ihn noch widerstandsfähiger machen.
    Das meine Meinung !