Fiese,fiese Skaven

  • Hallo erstmal, ich werde demnächst mit Skaven anfangen und habe bisher nix anderes gespielt als das Testspiel im GW (n paar tausend mal... :mauer: ) und da mein Freund dann mit Hochelfen (verdammte Spitzohren X( ) anfangen wird, dachte ich, jemand hier könnte mir eine Schaschlik-Blutinselliste vorschlagen (das heißt, eine Skaven-vs-Hochelfen-mit-Blutinsel-Miniaturen-Liste, die meinen Gegner praktisch spielerisch und psychisch "aufspießt" :arghs: ). Wäre sehr nett. :]

  • Nunja....
    Mit der Blutinsel alleine kann man zwar nicht soviel machen aber es reicht für den Anfang.
    Wenn du das AB der Skaven schon hast hier mal ein paar Tipps:
    Armeestandartenträger(Den Kriegsherrn benutzen) ist Pflicht bei den Skaven. Gegen IoB-Elfen mit dem Banner des Tiefenreiches.
    Warlock auf Magiestufe 2 mit Warpenergiekondesator ist sehr stark gegen Elfen.
    Die Klanratten 50:50 mischen das heißt beide Regimenter haben 10Speerträger und 10 mit Handwaffe. Diese dann aber ohne Speere spielen sprich:
    20 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >110 Punkte
    20 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
    - - - >110 Punkte
    Zusätzlich hast du noch deine Waffenteams. Sind eine sehr nette Spielerei die sehr viel Schaden anrichten können(Bei dir und bei den Elfen).
    Der letzte Punkt sind Rattenoger. 2 Stück sind nicht gerade viel und auch nicht besonders Stark. Wenn einer überlebt sind die Elfen zwar futsch aber wahrscheinlich werden sie dir vorher auseinandergenommen.
    Hier bitte eine Schweigeminute für meinen Roger der alleine 2Salven RSS überlebte und dann ein Regi xbows auseinandernahm ;( .
    Mehr gibts nicht mehr zusagen. Die Grundlage für eine gute Armee ist aufjedenfall die Blutinsel.


    PS. http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
    Zum Armeelisten erstellen.