Malekith aufstellen

  • man muss halt ehrlich sagen, dass malekith kein nahkampfbrecher ist wie andere armeen haben (grimgork, archaon etc.) aber das brauchen wir gar nicht. dennoch könnte ich mir auch vorstellen das malekith gegen archaon im nahkampf gewinnt, zuerst waffe kaputtmachen, dann überleben, dann rüstung kaputtmachen, wieder überleben, dann den retter kaputtmachen und dann könnte es gehen.


    aber seien wir doch mal ehrlich, wer benutzt malekith wenn er zugriff auf ein hochgeborener mit kette hat, wahlweise mit blutrüstung

    3500 Krieger des Chaos


    2500 Dunkelelfen


    2000 Imperium Rande von Arabia


    1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä


    Anfang mit Tiermenschen

  • "man muss halt ehrlich sagen, dass malekith kein nahkampfbrecher ist wie andere armeen haben (grimgork, archaon etc.) aber das brauchen wir gar nicht. dennoch könnte ich mir auch vorstellen das malekith gegen archaon im nahkampf gewinnt, zuerst waffe kaputtmachen, dann überleben, dann rüstung kaputtmachen, wieder überleben, dann den retter kaputtmachen und dann könnte es gehen."


    also all das haengt enorm vom wuerfelglueck ab, meiner meinung nach. sobald man pech hat wird malekith nicht lange stehen bleiben, was eigentlich keine gute leistung, vom sohn anearions und herrscher der dunkelelfen, ist. :/

  • also "krieger der marines" find des cool ^^ so kann aber auch ein skavensklave nen riesen töten ^^


    und noch mal


    ja keine flammenatacke sonder giftatem ( den ich ziemlich cool finde )

    In Stiller Anteilnahme.

    R.i.P Warhammer.


    2003- 11.7.2015