mir ist 3. wieder eingefallen: was gibt es so für magische Strategien um was durchzubringen bzw. wie kann man das kontern?

Attaken gegen Runenamboss HILFE!!!
-
- WHFB
- Diomedes
-
-
Ich würde Zorn und Zwerstörung machen außer du willst jemanden bewegen.
Wie meinst du das mit Strategie und kontern?
Strategie ist einfach machen, nur bei 1 gibts ne fehlfunktion also geht der meistens durch.
Und Uralte Macht würd ich nur machen wenns eh egal ist ob der schrott geht oder du auch wenn er schrott geht gewonnen hast , oder wenn du bock hast
EDIT: Sorry, wenns nur unnötiger Schrott war
-
Den Amboss mit uralter Macht zu schlagen ist halt so ne Sache im Grunde hast du gute Chancen und kannst es ruhig jede 2te Runde probieren es sei den es brennt grade dan geh auf nummer sicher ansonsten augen zu und durch
-
ich meine: was haben die Gegener so für Strategien (z.B. erst irgendwelche schwachen Zauber zum Bannwürfel klauen und dan einen starken) und wie kann ich die erkennen bzw. kontern?
-
Naja, je nachdem wie dein gegner das halt so macht. Es gibt keine allgemeine Taktik zu zaubern. Es gibt Spieler, die z.B. immer den Rankenthron zaubern, damit der Rest der Sprüche heftiger daherkommt. Es gibt aber auch Spieler, die darauf verzichten und dadurch die Zauber zwar weniger hefitig, dafür aber häufiger gewirkt werden können. Als Zwerg solltest du das nur so früh wie möglich durchschauen, damit du auch richtig bannst. Gebundene Zauber sind, glaub ich , etwas aus der Mode gekommen, da sie jetzt halt EW benötigen und der Spieler meist für diese EW lieber 'nen eigenen Zauber versucht durchzubringen.
Prost Boindil -
Wobei du als Zwerg nicht wirklich probleme haben dürftest mit Zabern vertig zu werden da wir ja a) über genug Bannwürfel haben um Gegner damit den Spass am Zauber zu nehmen und b) alleW4 haben und wen mal einer durchkommt sich der schaden in grenzen hält.Natürlich darfst du keine Killer durchkommen lassen kannst den Gegner ja immer höflich fragen was für einen effekt das ganze hat und abwägen ob gefährlich oder nicht.W6 treffer der S4 sind vertretbar,klar nicht grade bei elite ansonsten scher ich mich aber um so etwas nie....