Königswaffe

• naja, eben.
    Und die Panzerrune ist eien Rüstungsrune.

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Jo, ich glaube aber, dass der Grimmrog sich auf den Thread-Titel (Königswaffe - ne) bezog.
    Man kann eben weniger lustige Sachen mit ner 2H-Waffe machen, weil man die erst wieder Kraggen muss.
    Dann die netten Effekte und DANN bleiben kaum noch Punkte für 'nen vernünfitgen Schutz.
    So schließt sich der Kreis zur Panzerrune...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• I glaub Boindil will damit sagen das die Kragg Rune 20p Kostet und das man dann nur noch läppische 105 Punkte frei hat um seinen König zu schützen.
    Oder hab ich das was falsch verstanden?

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Hier muss ja jede Antwort übersetzt werden ! :]

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• oimk...so eine sauerei hier-was macht ein grosser gobbo in nem Dwarf Forum-egal...-so mal nebenbei da es hier um die Königswaffe geht gibt es ausser der Kragg Kombi eigentlich was anderes was Sinn macht und die Rü+Rett nicht zu kurz kommen?? 8o

• Offizieller Beitrag

Gegen Echsen, Tiermenschen, Oger und alles, was W5 bei Charaktermodellen hat könnte der Knilch hier noch was reißen:

König 145 Punkte, Schild 3 Pkt., Schildträger 25 Pkt.
    + 1 x Kraftrune 25 Pkt., 1 x Snorri Flitterhelms Rune 25 Pkt., 1 x Wutrune 25 Pkt., 2 x Eisenrune 30 Pkt., 1 x Rune der Unverwundbarkeit 15 Pkt.
    - - - >293 Punkte

= 1+ RW, 5+ReW und kann trotzdem gegen Chars und Monster austeilen.

Prost Boindil

• :D bei uns musst du dich echt auf gruppen von Gegner konzentrieren und eine Superwaffe gibt es in dem Sinne gar nicht.Deine kombos treffens auf den punkt gegen die von dir genannten Gegner,ja unsere wahre stärke liegt in den Runen und es wäre Zeit für ein update!!