Sturmlandung auf Black Reach - Frage

  • Etwas macht kaum was aus, aber größere Tropfen solltest du irgendwie abwischne weil die fest werden und auch Detail verdecken können. Ansonsten wird der Kleber aber durchsichtig, bemalbar und unbedenklich...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • @ tiermensch96 kann dir auch den plastikkleber von revell empfehlen, am besten den mit der zentrierspitze kostet so um die 3-4 euro klebt super und hält ewig vor. hab mit meinem meine kompletten imps, orks, kehmrie, dämonen, marins und noch en bissel anderes zeug geklebt ist erst diese woche leer gegangen!

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Apropos Plastikkleber von Rewell: Habe den schon viele Jahre lang nichtmehr genutzt! Habe den damals eben auch wegen dieser feinen "Zentrierspitze" geholt, war aber von der Klebekraft total enttäuscht. Der Plastikkleber von GW ist was das angeht bei Kunsstoffmodellen echt super und die Teile gehen nie wieder auseinander...
    Nun ist meiejn Frage ob der Plastikkleber von Rewell mittlerweile auch so gut ist und schnell und dauerhaft verklebt?
    Der Nachteil beim GW Kleber ist halt dass man meißtens mehr benutzt als man tatsächlich braucht...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ich hatte mit dem Revellkleber kaum Probleme außer, dass es die letzten 2x die Spitze verklebt hat -.-

  • @Schongard heb einfach en feuerzeug trunter und flamm das verklebte stück ab, klappt wunderbar.


    Ansonsten hatte ich auch noch nie probleme mit der klebkraft hält bei mir super

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Gut zu wissen denn wie gesagt- die Klebekraft von GW ist zwar super, aber man bekommt eigentlich imemr mehr Kleber als man braucht wegen der großen Öffnung...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ich mach das immer so


    1. alles außer augenbereih mit bestial brown


    2.dwarf flesh vertiefungen freilassen


    3.mit elf flesh hervorhebn


    (4.)und wenn du lustig bist kannst du das auch noch mit devlan mud tuschen(je nach dem wie hell das gesicht sein soll)

    Warhammer fantasy


    tiermenschen ca 1000 Punkte



    Warhammer 40k


    Space Wolves ca 2500 Punkte

  • versuchs mal mit Tallarn Flesh und geh dann mit Ogryn Flesh drüber, sieht bei humanoiden, "hautfarbenen" Gesichtern klasse aus. Oder meintest du Ork-Gesichter?

    Oger - Imperium
    Space Wolves

  • Vielen Dank für eure Antworten.


    Ich hab da eine Frage zum Herr der Ringe-Tabletop.
    Wie kriege ich den Baum auf deren Rüstung hin:
    http://www.games-workshop.com/…60015a&prodId=prod1070167


    Und welche Farben bräuchte ich für die Jungs?
    Wie schattiere ich überhaupt?





    Edit: Ich bräuchte auch noch einen Top Burnished Gold. Den gibts aber nur für metallene Figuren. Meint ihr das geht für (grundierten) Kunststoff auch?

    Go go Power Rangerz 8)