Warlock-Tech alleine???

• Also ich würde meine Warlocks eigentlich immer gerne in Regimenter stecken damit sie sicherer sind und es passt mehr zum Charakter der Skaven. Dummerweise ist das neue model nach vorne und nach hinten zu lang so dass er nich so recht ins regi passt. Würdet ihr jetz rumbiegen oder würdet ihr mir gah empfehlen sie alleine rumlaufen zu lassen (mobiler statt sicher???). Wenn ich ihn alleine rumlaufenlassen sollte wie mache ich das dann bei meiner 1000 Punkte Armee mit 2 Technikern? Einer muss ja General sein und der sollte wohl wirklich nich alleine in der gegend rumrennen...

Schon mal THX an mein Kompetentzteam :P

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• GS=Green Stuff???

Also du würdest mir auch nicht empfehlen meine wertvollen Charaktere alleine laufen zu lassen?

• jo, GS ist Green Stuff.

Ich spiel zwar keine Skaven, aber wenn du sie alleine laufen lässt und gegen DE, Waldis oder sowas spielst, wird dein Warlock ziemlich schnell weg sein.

Come to me, my Pale Enchantress...

• Ich bin halt lieber vorsichtig bevor ne Gorherde ausm hinterhalt kommt oder en paar Barbarenreiter mit Wurfäxten aufm Tisch stehn.

• die kann man eigentlich immer alleine laufen lassen, sollten nur höchstens 5'' vom Regiment entfernt sein.
    Vielleicht sonst auch das Modell zurechtbiegen, das vor/hinter dem Warlock steht, so dass es so aussieht, als ob sich das Modell wegducken würde (Skavensklave/Klanratte), die haben ja auch Angst vor dem.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• Des würd passen aber ich bin umbauteschnisch nich so begabt. Auserdem kann man Plastikmodelle wie Klanratten richtig biegen???

• LÖL

GS hab ich nicht un ich habs noch nie benutzt. Mit so versuchen mach ich erstmal langsam bin immernoch dabei meine erste regibox zu bemahlen.

• Ich lasse die immer alleine laufen, denn wenn das Regi aufgerieben wird, dann braucht der WT nur einen Paniktest machen.

Stelle ihn immer 5 Zoll entfernt, dann kann er nicht beschossen werden

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• bei 5" wird er nicht abgeknallt.in einem regiment wrid er doch leicht mit aufgerieben gegen chaos .was spielt dein bruder für eine gottheit am leibsten ?

gruss goldi

• bei mir läuft normalerweise ein warlock in einem regiment mit und der andere wird als assassine missbraucht, sprich mittels schwefelsprung hinter die feindlichen linien katapultiert. dort sitzt er dann mit seinem sturmdämon oder todeswindkugeln und jagt vor allem km oder auch schon mal den ein oder anderen magier. kann ich nur empfehlen, macht tierisch spass.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Das geht aber erst ab 2000 Punkte, da du sonst keinen Grauen Propheten hast

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• ups. hier gehts ja um ne 1000er armee. bei 1000 punkte würde ich trotzdem einen ins regiment stecken und einen rumlaufen lassen. eventuell auch mal kurzzeitig den giftwindkriegern anschliessen, wenn das geht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• allein zur sicherheit, außerdem ist er noch nichtmal so ein schlechter kämpfer. in verbindung mit der warpsteinpistole ist der richtig gut. habs selber schon öfters ausprobiert.

• er hat sogar ein regiment sauruskrieger so überlebt. also, so schlecht ist er nicht.