Warlock-Tech alleine???

• wie gut würfelt er? ansonsten hätte ihc gesagt, spiel viele seuchenmönche bzw. nimm seuchenpriester mit warpsteintalisman, kraftbänder und seuchenschleuder mit. der killt eigentlich fast alles.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• @dest. fish lass ihn allein laufen gegen chaos ist das wirklich zu gefährlich .oder du verkriechst dich wenn es ernst wird und verlässt eine rund vorher die einheit bevor er bei dir ist.

gruss goldi

• gegen starke Nahkampfgegner würde ich ihn auf alle Fälle alleine laufen lassen

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• flieger .was wird er haben .screamer harpien und gargoyles . die sollten eingentlich gegen eine skaven armee nicht unbedingt das prob sein.die ritter werdenvon den jezzails zerlegt.
    glaube er kann ihn ruhig allein laufen lassen .

gruss goldi

• aber gegen chaos ob er im nahkampf wirklich was herhält bezweifle ich doch noch!

ps manto schau das es vielleicht nochh unter der woche was wird mit unserer 1,5 k schlacht

gruss goldi

• also,m ich pers. finde ein warlock is en sch... zauberer! aber voll ausgerüstet find ich is er besser als en häuptling! also von daher... ich setzt auf als zauberer auf den im appendix( eshinzaubere!)
    aber en warlock würd ich nich im regi spielen! dazu is er mir zu schade!

• Goldi

Ich mein ja nur, wenn er von fliegenden Wesen angegriffen wird, z. B. von Harpien

• Ja. das ist der Typ mit der Knarre und wegen seinen Warpsteinklingen bekommt der auch noch +1 Stärke