Ersatz für White Dwarf

• Nun, den White Dwarf wird wahrscheinlich ja jeder kennen ! Nun frage ich mich ob es auch, oder welche, alternativ Magazine es gibt ?

In den letzten Tagen hatte ich eine Ausgabe der Zeitschrift " Tabletop Insider " in den Händen, welche mir auch gut gefiel. Zumal sie auch andere Figuren/Spiele präsentieret als nur von GW !

Was lest ihr so alternativ, oder welche kennt ihr, wo ein Blick drin sich lohnen würde ? Gibt es überhaupt eine gute Alternative zu GW ?

Schöne Grüße euch allen

Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte

WH40K:

Orks 2500 Punkte

• Es kommt drauf an, was Du willst! Der WD ist nun mal Haus-Werbeblatt von GW, da kommt kein anderer ran! :sironie:
    Warhammer ist nun mal mit DAS TTSpiel. DEn TTInsider lese ich auch recht gerne. Er blickt halt über den GW-Rand hinaus. Ansonsten kenn ich auch keine reinen TT-Magazine mehr, nur andere Rollenspielmagaziene, wo vielleicht mal etwas TT mit bei ist!

• Als englisches unabhängiges Magazin gäbe es noch den Unseen Lerker...ansonsten kenne ich nur diverse Internetseiten, neben dem deutschen Brückenkopf gibts da noch Bell of Lost Souls und sicher noch ein paar weitere.
    Die meisten Miniaturenhersteller haben ein eigenes mehr oder minder großes Magazin, Mantic hat sein Mantic Journal, GW eben den White Dwarf usw.

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• na kommt eben echt darauf an wie weit du über den GW Tellerrand sehen willst.Da andere minis bei Turnieren nicht zugelassen sind führe ich mich erst gar nicht in versuchung.Scibor ht z.B echt gute minis wo sich die GW´ler mal ne ganz fette Scheibe von abschneiden könnten aber wie gesagt ,bringt nichts da nicht zugelassen-hab aber trotzdem ein paar sehen einfach zu gut aus :] Ansonsten wen es die ums Basteln geht gibts ja massig viele,am besten aber im I-net schmöckern da gibts alles 8)

• Wie gesagt wens nur ums Hobby und nicht um minis gibts da echt nen haufen beste bezugsquelle i-net

• Es ging aber nicht ums Internet, sondern um Magazine. :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague