Wildorks

• YEAH,back to da rooots und zwar mit vollgas :]

Hab mir meine Jungz abgesehen und bin ,dank einer Vision von Gork und einem tritt von Mork,auf den Gedanken gekommen eine fluffige Wildorkarmee aufzubauen.Werde das Projekt langsam aber durchdacht angehen und bin auf das neue AB gespannt das es ja ab ca Januar gibt.Bis dahin sortiere ich mal aus und werde versuchen meine Vision zu manifestieren :]

• ... und schon irgendwelche Wisionän gehabt?

Ich freu mich auch schon auf die prophezeiten Wildorks (und-reiter) aus Plastik anfang nächsten Jahres.

Leider werd ich meinen alten Zinnblock wohl einschmelzen müssen.
    Die sind noch aus der 4. Edition und heutzutage VIEL! ZU! KLEIN!
    Die gehen höchstens noch als Teenager durch...

Die Metallorks dazwischen hab ich ausgelassen...

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Die alten Zinn-Wildorks sind aber auch unheimlich cool. Allein dieser seltsame Haarschmuck, Affenorks von Marauder sind einfach die besten! :D

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer