• Heii kann mir einer genau erklären wie Rote Wut abläuft? >.<
    sagen wir mal ich kille 2 nachtgoblins, bekomme ich dann 2 erneute angriffe auf die nachtgoblins im selben spielzug? behalte ich die zusätzlichenangriffe auch für die nächsten spielrunden?
    danke scho jetzt mal

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^. Du bekommst für jeden Lebenspunktverlust den du verursachst SOFORT eine weitere Attacke. Wenn du also 2 Goblins tothaust bekommst du 2 weiter Attacken, die du den Goblins um die Ohren hauen kannst. Soll halt darstellen, das der Vampire im Blutrausch weiter auf die Einheit draufhaut. Zur 2. Frage: Nein sie bleibt dir nicht erhalten. Wenn der Vampire sich durch die Einheit geprügelt hat, dann ebbt sein Blutrausch halt ab.

    "Today is a good Day to Paint"