hup khore würde besser passen als verbündeter
Anfäger sucht hilfe für reine Nurglearmee
-
- WHFB
- Baraca
-
-
Ja Khorne passt noch am Besten- gibt dir mehr Schlagkraft, ohne die Kombination zu mächtig werden zu lassen, da du keine zusätzliche Magie hast, also durchaus schön spielbar und doch anspruchsvoll...
Finde die reinen Götterarmeen eh kaum spielbar, alleine deshalb weil jede im Prinzip nur 3 verschiedene Einheiten hat, leider! Im Sturm des Chaos gabs wenigstens noch sehr geile Ideen wie Feuerdämonen auf Flugdämon und sehr starke Dämonenstreitwagen... Aber naja, ich beschwer mich nicht denn Dämonen nsind stärker als je zuvor, aber halt vor allem in Kombination der Götter...
-
ja ich werd mir auch einen mix aus khorne slaanesh und ein wenig tzeentch machen
-
Hmm Khorne und Slaanesh??? Zwar effektiv aber mir persönlich wieder zu unfluffig da ja Khorne & Slaanesh auch Erzfeinde unter den Chaosgöttern sind, aber darüber liese sich mal wieder lange diskutieren.
Spiel was dir gefällt und zusagt! -
nicht zu vergessen die nurgelmagie geht auf den wiederstand des gegners..
was bei elfen sehr fies sein kann...besonders der eine zauber der mit 1 geschoss mehrfach in einer runde schaden machen kann..
das geschoss..
und der 1te zauber ist auch nen guter schutz da die stats der feinde sinken im NK und er so schwerer zu verwunden ist..die einheit kann seuchenhüter kann in einer untertützenden magie des lichts von einem tzeetch sklaven
gesprochen werden.. und man so schlägt zuerst bekommt
und durch nen 2ten buff KH10 und INI 10.. was dank angst.. evtl. noch nen zusätzlichen guten schutz gibt.. KG 1 vs KG10
ikone der verzweiflung noch dabei. per AST..aber sonst hat man auch den vorteil mit dem charaktermodel von nurgel..
das alle giftattacken.. auf +4 gift verwundet...
dazu das passende banner das gifttote +1 auf das KE geben..also wenn man genug EW hat.. da liegt der nachteil und nicht soviel gebannt wird..
die story würde mich aber interessieren in einem schlachtbericht
-
hmm ich spiel leider selber delfen^^
-
Hmm Khorne und Slaanesh??? Zwar effektiv aber mir persönlich wieder zu unfluffig da ja Khorne & Slaanesh auch Erzfeinde unter den Chaosgöttern sind, aber darüber liese sich mal wieder lange diskutieren.
Spiel was dir gefällt und zusagt!Schlag das mal nem Skavenspieler vor, er soll sich auf einen Klan spezializieren,der sucht sich auch das beste aus allen 3 Klans aus, Seuchis,Warpfutzis UND Bendiger, und alle können sich nicht ausstehen, da wird vom Fluff auch NIE gesprochen.
-
stimmt^^
ein freund von mir spielt bei skaven 150 sklaven und sonst die starter box