Dunkelelfen Ewiger Hass contra Initiative

• Nein, Tyrion. Er ist der einzige Elf der das Schwert des Khaine tatsächlich als Schwert sieht, so wie Aenarion, und er ist der einzige Elf der das Schwert rufen hört. Malus Darkblade ist nur ein Wicht, der so doof war sich seine Seele von einem Dämon klauen zu lassen.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• warum sollte sich khaine auch einen dunkelelf als "auserwählten" suchen? jedem sind die folgen bekannt als das letzte mal das schwert gezogen wurde... ;).

edit(etwas ausführlicher):
    als das letzte mal das schwert gezogen wurde hat aenarion sein gesamtes volk mit samt seines eigenen schicksals verflucht und damit die spaltung verursacht. wenn sich nun khaine, der gott des mordens, erneut einen hochelfen als "auserwählten" nimmt liegen damit seine absichten wohl klar auf der hand oder? :devil:

nochmal edit: die bezeichnung "auserwählter des khaine" mag demnach bei tyrion wohl auch etwas zweifelhaft sein wage ich zu behaupten ^^.

Einmal editiert, zuletzt von Xarx ()

• Liest man allerdings die Romane, so erfährt man, dass Malus ein auserwählter Khaines ist.

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• Tja da hat Xarx wohl recht.Da will wohl ein Gott die Hochelfen loswerden.
    Und laut den Romanen ist der gute Malus wie zWoKeL gesagt hat der Auserwählte und nicht der Tyrion.Außerdem waren die HE diejenigen die dafür gesorgt haben ,dass es zur Spaltung zwischen den Elfen kam.Tja Machtgierie Idioten.Dafür muss man euch aber dankbar sein,sonst gäbe es nicht das bessere Elfenvolk :P .
    Edit:Malus könnte man wohl kaum als Wicht bezeichnen.Ich mein sich eine Art Gott in seinen Körper schleusen zu lassen und ihn dann auch noch kontrollieren können ist wohl eine Leistung die ein Hochelf niemals bestehen könnte.Und es hat auch noch kein HE geschafft gegen eine Tiermenschenarmee alleine zu überleben oder?So clever zu sein um einige male dem sicheren Tod zu entgehen.Wenn man den Romanen glaubt :P

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Ich denk ich werde das ganze mal in einem Thread im Dunkelelfenforum auseinandernehmen, nur so zum Spaß. Das hier ist ja das Regelforum.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I