Kann mir einer erklären was es mit der Komplexität bei der Nekromantie auf sich hat. Wollts mir eigentlich im Regelbuch durchlesen, aber ich bin grad ziemlich knapp bei Kasse.
P.S.: Dürfen Slan Magierpriester wirklich jede Magieart einsetzen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mir einer erklären was es mit der Komplexität bei der Nekromantie auf sich hat. Wollts mir eigentlich im Regelbuch durchlesen, aber ich bin grad ziemlich knapp bei Kasse.
P.S.: Dürfen Slan Magierpriester wirklich jede Magieart einsetzen?
was meinst du mit der Frage, an sich wie bei jdem zauber der Komlexität wert gibt an was du würfeln musst
bei dem Zauber mit dem man untot wiederbeleben kann kann man sich das ausuchen mit welcher Kompleität (gibt 3 möglcihkeiten, also Stufen) glaub 7,9,11
auf Stufe 1 werden 1W6 Skelette wiederbelebt (oder 1W6+3 Zombies)
auf Stufe 2 sind dann 2W6 Skellette bzw 2W6+3 Zombies und Stufe drei halt mit 3 W6
man muss vorher sgane mit welcher Komplexität man den zauber wirken will und jeder Nekromant kann ihn nur auf dem Level wirken wie er Zauberstufe hat (also ein Stufe 2 Nekromant kann nur zauberstufe 1 oder 2 wirken nicht aber 3)
meintest du das?
slann priester können die 8 magiedecks aus dem regelbuch ziehen .keine andere.also keine weisse oder nekromantik oder skaven usw.
Xalgun wieso sollte ein stufe 2 magier nicht den beschwörungsspruch mit kompleität 11 machen können .
natürlich kann er er darf nur max. 3 würfel hernehmen.zum zaubern !
gruss goldi
meine das im Vampiregelbuch gelesen zu haben aber nicht vergessen: ICH BIN EIN ZWERG und hab das regelbuch nich selber das was ich geschrieben hab "wusste" ich noch ausm kopf;)
sorry wenn was falsch war aber ich habs so verstanden:)
wird wahrscheinlich genauso sein wie Magieentzug der Hochelfen. Gibts auch in 3 Stufen und mann darf immer jede zaubern, egal welche Stufe der Zauberer ist.