hallo zusammen,
am wochenende spiele ich gegen hochelfen eine 1500 Punkte Schlacht und ich habe eine liste geschrieben aber bin mir nicht sicher ob das reichen wird um einen Sieg zu erringen...deshalb dachte ich mir poste ich die liste lieber mal hier um eventuelle verbesserungsvorschläge wahrzunehmen...
Vorab möchte ich noch sagen das ich es für richtig halte skelette anstatt ghule zu spielen um besser den beschuss zu überstehen und im nahkampf gegen die truppen nicht ganz so schnell down zu gehen, was meint ihr dazu ? und ich werde tiefgestaffelt spielen und keine horden...aber nun hier die liste ...
Helden:
Vampir 195 P.
-Grabklinge
-Rüstung des Gehäuteten
-Herrscher der Toten
-Dunkler Akolyth
Vampir 185 P. (General)
-Schwert der Könige
-Leichenkürass
-Herrscher der Toten
-Dunkler Akolyth
Kern:
5 Todeswölfe 40 P.
5 Todeswölfe 40 P.
5 Todeswölfe 40 P.
29 Skelette +Kommando 252 P.
29 Skelette +Kommando 252 P.
Elite:
Verfluchte mit Handwaffen und Schilden+Kommando 305 P.
+Klingenstandarte (rüstungsbrechend)
Selten:
3 Gespenster + Banshee 175 P.
1494 Punkte
(falls es euch hilft, ich gehe mal stark davon aus das er schwertmeister einsetzen wird)
So das ist meine Liste , Ich geb zu sie entstand in 10 min oder so weil ich einfach ratlos bin was ich reinnehm soll ich habe erst einmal gegen he gespielt...Ich dachte die Todeswölfe nehm ich um den gegner umzulenken und beschuss aufzunehmen...sozusagen als kanonenfutter vor den infantrie-regimentern ...die gespenster für speerschleudern oder unterstützungsangriffe...und die skelette und verfluchte natürlich für den kampf im zentrum
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen meine liste zu verbessern, weil ich habe irgendwie das gefühl das das noch nicht so das wahre ist
danke schon mal im voraus wenn ihr was schreibt
gruß