Hi
Als Skavenneuling wollte ich mal fragen was ihr von unserem Elitebeschuss, den Jezzails so haltet?
Danke im Vorraus für hoffentlich zahlreiche Antworten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi
Als Skavenneuling wollte ich mal fragen was ihr von unserem Elitebeschuss, den Jezzails so haltet?
Danke im Vorraus für hoffentlich zahlreiche Antworten
also ich bin sehr ueberzeugt von denen ^^. ich hab sie praktisch immer dabei. Ab 5 ist bei mir die devise^^ von mir aus auch weniger aber so sind sie halt am effektivsten
Stört das (niedrige) BF von 3 nicht oder machen sie es durch ihre Stärke wieder wett?
schon ein bisschen aber mit dem rw -4 rocken sie^^
Sie treffen zwar nicht so oft, aber wenn dann fällen sie fast alles dank S6 (verwundet fast alles auf 2+) und RW-4...da fallen auch gerne mal Ritter aus dem Sattel...
Und für 20PKT das Stück ihre Punkte meißtens wert, solange man die Ziele mit Bedacht wählt, also nur große teure Sachen des Gegners...
ich finde auch dass sie perfekt fuer gegnerische eliteinheiten sind. Aber da sie ja nicht immer treffen braucht man halt mehr als 5 dass sie sich lohnen. Denn wenn sie treffen haun sie wirklich was weg^^
Hab irgendwo gelesen, dass man sich Jezzails mit 40.000 Krootgewehren und normalen Klanratten selber bauen kann, sehen die dann gut aus, denn ich habe nicht vor mir einen 10 er Block für über 100€ zu kaufen?
klar umbauen lohnt sich^^. Muss ja nicht immer original sein^^
Hat irgendjemand Bilder von Selbstgebauten Jezzails parat?
Hab ne nette Seite gefunden mit diversen Umbauten. Neben Jezzails mit Krootgewehren ist auch eine monströse, sehr schöne Höllengrubenbrut dabei!
Ich mag Jezzails auch sehr gern, bin gerade bei der Bemalung von einem 7-er Trupp davon. Gegen gegnerische Kavallerie bzw. gepanzerte Elite sind die absolut vernichtend... Bretonenspieler sollen regelmäßig Schreikrämpfe bekommen, wenn der Feind so nen 10er Trupp davon rausschickt...
Ich liebe die Jezzails (auch wenn die Modelle scheiße teuer sind ...also zum einkaufen).
Aber wenn die Treffen töten sie meistens Gegen Monster, einzelnde Helden, teure Kav das beste was es gibt.
Je mehr je besser