Veehrte Leser.
mir ist vor kurzem das Schild meines Dawi-Königs abhanden gekommen ( )
Ich meine das wo er drauf steht also das König-mit-Schildträgern-Modell.
Wo kann ich das teil herkriegen (oder ein ähnliches aber passendes)?
Danke im Vorraus
mfg Falke
Schild
-
-
Schon mal bei Tabletopbitz.de geschaut?
Falls es das dort nicht gibt, einfach direkt anfragen.
Greetz
Grobo -
Was soll ich da eingeben?
Bei "Zwege" kommen ja nur die normalen Modelle. -
Zwergenschild?!?
-
achne, da kommts nich!
-
Sachte bitte. Dein Ton ist hier glaube nicht angemessen! Wie wäre es wenn du bei Ebay schaust? Oder du musst ein neues Basteln. Deine Frage passt außerdem nicht in die Bastel und Bemal Ecke.
-
Wohin soll ich es denn schreiben?
Tut mir Leid wens patzig rübergekommen ist, aber leider gibt es beim schreiben wenig Varianten auf seine Betonung hinzuweisen. -
Zum Thema Schild:
Bei der neuen Magabotatofolge 27 wurden die Blutinseleinheiten gezeigt...Ich würde nun gerne wissen, wie man die Schilder bei den Seegardisten so machen kann...Ich will die nicht nur weiß, sondern auch so etwas verschmutzt wirken lassen...weiß einer wie ich das machen kann? -
...Ich will die nicht nur weiß, sondern auch so etwas verschmutzt wirken lassen...weiß einer wie ich das machen kann?
...du könntest während dem malen Schokolade essen...Nein ernsthaft, es gibt wohl massig Möglichkeiten Schmutz darzustellen. Entweder du bürstest mit Brauntönen drüber, oder kaufst dir solche Schmutzpigmente oder mischst Brauntöne ins weiss ein, mit denen du dann über die Unterseiten der Schilde schmierst, ka... Versuchs doch einfach mal.
edit: Ich glaube die haben gebürstet, um die Schilde so verschmutzt darzustellen. Wie gesagt, teste es einfach. Kannst es ja auch mal mit nem braunen Wash versuchen.
-
Veehrte Leser.
mir ist vor kurzem das Schild meines Dawi-Königs abhanden gekommen ( )
Ich meine das wo er drauf steht also das König-mit-Schildträgern-Modell.
Wo kann ich das teil herkriegen (oder ein ähnliches aber passendes)?
Danke im Vorraus
mfg Falke
Eventuell könntest du eine Wanst-Platte der Oger als Schild verwenden. -
muss ich mir mal angucken, danke.
-
Weiß nicht ob das geht, aber ein Schild aus Green Stuff zu modellieren sollte doch möglich sein.
-
Bei dem Preis von Green Stuff in einer solchen Menge kann er sich gleich nochmal den König kaufen...
-
Stimmt eigentlich ist zu teuer...
-
Stimmt eigentlich ist zu teuer...Bei dem Preis von Green Stuff in einer solchen Menge kann er sich gleich nochmal den König kaufen...
Bitte wie??
Er braucht doch bloß das Schild auf dem der König steht oder? das Green
Stuff, das GW anbietet kostet 9€ und reicht für ca. 40 solcher Schilde.Taugt das vielleicht?:
KLICK -
halt ohne runen, aber naja er steht ja sowieso drauf