Meist und wenigst bespielte Völker

• ja das armeebuch kommt noch rechtzeitig, wahrscheinlich wünsch ich mir die streitmacht box zu Weihnachten , aber das dauert ja noch so langeeeeeeeee :arghs:
    aber stimmt das das so viele goblins und orks spielen , weil ich ja auch noch gegner brauche ???

• Prächtig. :D
    Vielleicht suchst du erst malk nach dem alten Schädelpass.
    Armeebuch soll neu aufgelegtwerden, das ist auch die Frage, ob sich das jetzt noch (neu) zu kaufen lohnt.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Was heißt denn so viele? Hier im Board gibt es welche aber das hat absolut keine Aussagekraft. Meinst du in ganz Deutschland? Da ist es sowieso alles vertreten. Meinst du im Turnierumfeld? Auch hier gibt es OG. Aber auch alle anderen Völker. Meinst du eher Regional? Dann musst du einen Spieler aus deiner nähe Fragen. Es gibt Spieler für alle Armeen, das ist absolut kein Kriterium. Außerdem hab ich doch schon gesagt das O&G eine der wenigen Armeen sind die so vielseitig sind, das selbst ein Mirror Match bei denen einfach spannend ist, da trotz der Völkergleichheit verschiedene Ameen aufeinander treffen können. Die Frage nach dem "Wieviele Spielen dieses Volk" führt zu nicht, da jedes Volk bespielt wird. O&G wird genau so oft gespielt wie JEDES andere Volk auch.

Wann soll das denn erscheinen? Quelle? Oder will da jemand Gerüchte streuen? Es gibt sicher noch jede Menge Völker die vorher dran sind, und es auch bitter nötig haben.

Gruß Groll

• @ Groll:

Quellen für ein neues O&G-Armeebuch (auch wenn sie es vielleicht nicht am nötigsten haben) sind die üblichen Verdächtigen.
    Warseer, Brückenkopf und hier im Forum z.B. Shurion, der ja auch fast immer recht hat.

Termin wäre dann wohl Februar - März 2011.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• ich würfel jetzt einfach aus also 135 sind Goblins und 246 sind Tiermenschen !!!

ok 5 ich zock Goblins :tongue:

Interessant, habe Gestern auch ausgewürfelt, welches Volk ich spielen soll, ebenfalls 1, 3 und 5 für das eine und 2, 4, 6 für das andere Volk. Hab auch ne 5 gewürfelt.

--> Königreich Bretonia <--

• also mir geht es so umso länger ich mich mit den einzelnen armeen beschäftige desto unsicher werde ich in meiner auswahl. es sind meistens immer 3 völker im fokus dann fliegt eins raus und ein neues kommt dazu :D

will jetzt nicht heißen das man einfach drauf los kaufen soll aber zuviel zeit sollte man sich merkwürdigerweise auch nicht lassen sonst kommt man ( zumindest ich^^) nie zu einem entschluss

• war bei mir genauso hab auch zu lange überlegt , aber wenn man das mit dem würfeln durchzieht dann ist das schon ne gute Methode.

• Hättest vielleicht in die Waage werfen sollen ob Massenarmee oder nicht..egal ,drops gelutsch Zug weg alles gute in grün.Hol dir mal vorerst GAR NICHTS da 2011 neues AB rauskommt und sich vielleicht einiges ändert was die Spieltauglichkeit angeht.Hab selbst nen grünen Schatten und kann dir nur raten SEI VERRÜCKT BEIM UMBAU den du bist jetzt auf der grünen Seite.Trolle die Steinschleudern laden,ein riesen squig als Riese,Nachtgobblins die im Regiment gerade einen "freiwilligen" mit AAARGH pilzen füttern...lass deinen Gedanken freien lauf.Wen du sie still und ruhig in reih und glied spielst --selber schuld :rolleyes: