2000 P gegen Skaven, einen Groll tilgen!

  • jo

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Saubere Leistung...Tod dem Rattenpack! Finde es auch ziemlich beeindruckend, wie der Amboss ausgeteilt hat, sehr mutig. Naechstes mal hast du auch bestimmt mehr Glueck mit den KM.

    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

  • Ich sehe das dein Bart langsam länger wird Bob ;) .Dies war wohl eine gloreiche Woche für uns Dawi und es wurden viele Grolle getilgt.


    Dein Spiel war gut mit durchdachten zügen und guter Taktik,weiter so.


    Treiben wir das Rattenpack tiefer in die Tunnel und vertreiben sie aus unseren Stollen 8)

  • Treiben wir das Rattenpack tiefer in die Tunnel und vertreiben sie aus unseren Stollen 8)

    ...sagte der Ork, der in letzer Zeit auch im Forum der Davi'zharr sehr aktiv ist :D
    Nein, jetzt mal ehrlich, Gratulation zum Sieg, obwohl das schon eine sehr harte Listen gegen eine für Skavenverhältniss gar nicht mal so fiese Liste....Hoffe dein Gegner hat sich nicht völlig überrumpelt gefühlt.
    Nur eine Frage noch: Loht sich die Unverwundbarkeitsrune überhaupt gegen Skaven, soweit ich weiß haben die nix mit Todesstoß oder Giftattacken, auf jeden Fall nix wichtiges ^^

    Stahlanwärter


    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbup:

  • Gossenlaeufer haben Giftattacken, aber sonst faellt mir auch nix ein. Ist aber schon praktisch, wenn Gossenlaeufer neben deinem Amboss auftauchen und versuchen den Runenmeister mit Giftattacken zu toeten.

    "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!"

  • Stahlanwärter ,mein Schatten wird immer dunkler und du weist zu viel.... :evil: :whistling:


    Gossenläufer soweit ich weis und es war mal gerede das es eine option für den Rattendämon sein soll,hab aber nie wieder was von gehört noch gelesen also nur Gossenläufer und ein Spezial Charakter mit seiner mag Waffe,der fette mit dem Todeskragen oder wie die Waffe heist...muss nochmal bei meinen skaven -akten nachschauen :ui:

  • Gossenläufer haben für fünf punkte Giftattacken, nen Assassine hat noch Giftattacken, mit ner Tränenklinge kann der nem Amboss ganzschön aua machen, wegen w3 Lp verlust, erstschlag, Gift und Trefferwurf wiederholung, das mit 3 attacken, da trifft eig alles, und meißt auch einmal gift...


    für 15 Punkte sich nicht falsch, weil ja jedes Char der Skaven mit Beutehaufen Giftattacken kriegt, und sogar Champ von Sturmratten!

    YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]




    ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)


    Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau


    Jaja scheiß Namen ich weiß :O

  • Grade nen Runenmeister kannst du mit W10 LP5 und mag Rü +Waffen für 150P gut schützen ,aslo no Problemo 8)