WaldelfenListe

• Is die aus den Kriegerischen Horden die offiziele Liste?
    Ich glaube das irnedwie nich weil es da keinen Jagdspeer gibt von denen alle reden.
    Kann mir einer sagen wo ich die aktuelle offizielle Armeeliste der WE bekomme??

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• nein gibt es wirklich nicht.hab auch viele sachen über netz geholt .die woodie liste im netz stimmt zum grösstenteil nicht über ein mit der aktuellen .die liste in den chroniken hat auch schon errats bekommen .für falkenreiter driaden und den baummensch

gruss goldi

• falkenreiter sind nicht mehr als auswahl 0-1
    baummensch zählt als grosses ziel
    driaden haben aspekte geändert frühers gab es eienn +1s +1 w .jezt nur noch +1s oder +1 w .
    frühers konnte der weidenaspekt jeden gegner in base to base kontakt eine attacke dem gegenr nehmen .jezt treffen gegner nur noch bei einer 6

gruss goldi

• Gibt es jetzt eigentlich eine Liste wo alles stimmt?
    Also schon mit den ganzen errats wenn nicht wo finde ich die?

Zwerg: Wir werden angegriffen!
    Elf: Sind das Dämonen?
    Zwerg: Nein, das sind Menschen wie du und ich!

2 Mal editiert, zuletzt von Sangius ()

• Ja, ich habe gestern mal einen Blick hineinwerfen können... allerdings war ich so ín die Middenheimerliste vertieft, dass ich nicht überprüft habe, ob die ganzen Erratas in der neuen Waldelfenliste übernommen wurden... aber sie sind jedenfalls darin enthalten.

• ich habe ausserdem gehört, dass dort wohl noch geringfügige änderungen der liste an sich, neue items und noch ein paar kleinigkeiten neu seien sollten....falls du vor erscheinen der cIII nochmal die chance hast reinzusehen, könntest du mich informieren!?!

Gott hat mich euch über den Weg geschickt

• Es sah nicht so aus, als wenn dort neue Gegenstände drin gewesen wären, aber mal sehen, ob ich da noch mal reingucken kann...

• NEIN!!!! das kann-darf-soll nicht sein! ich glaub ich häng bald meine grüne netzstrumpfhose an den nagel....

• Sage mal Llewellyn, ist Dein neuer Avatar ein Foto von Dir, oder siehst Du dem alten Ava ähnlicher? :tongue: :tongue: :tongue:

• du weisst, doch ich bin waldelf mit leib und seele! und erol flynn ist mein grosses idol!
    der alte avathar war natürlich nur tarnung! 8o