Danke für die Tipps aber ich glaub aus der Prügelei wird wohl nichts^^ Leider
Hat sich die letzten Tage nicht mehr gemeldet weil er wohl kapiert hat das es nichts bringt.
Aufmüpfige "Teenager"
-
-
Mal so ganz nebenbei ....a) Ihr gebt hier nem 15 jähirgen!!!anweisungen wie er einen 13!!!!!!jährigen hauen soll,ICH GLAUB ICH SPINNE habt ihr den alle euren gesunden Verstand in Urlaub geschickt??!!DAS SIND KIDDIS und ihr sollt euch nicht hauen sondern für die Schule lernen und Warhammer spielen,wir sind doch hier nicht im Urwald!! b) gefällt mir deine aussage nicht das du "etwas getrunken hast",ich bin kein Prediger und Gott vergib mir kein heiliger, man du bist aber erst 15 was zum "§$!%&) TRINKST DU??!Ich würde euch beiden die Ohren langziehen und euch zu euren Eltern bringen damit sie dem kleinen Rabauken der süsse 13 ist mal seine Ohren langziehen und DIR mein freund mal erklären das du die Finger weg von alkoholischen getränken lässt....
Ja verflucht mich und bastelt Voodoo puppen um mir leid anzutun ich kann es aber nicht gutheisen was Ihr den beiden hier für Ratschläge gebt....Lass Zeugen dabei sein,blocke,nutze dein inneres Chi....Tolle Vorbilder als Erwachsene gegenüber 13-15jährigen,Bravo könnt echt stolz auf euch sein
Und wehe jetzt kommt einer mit dem Müll das die Welt nun mal grausam ist BULLSHIT den man kann jeder Schlägerei aus dem Weg gehen den wir leben in einer zivilisierten Welt und nicht im tiefsten Dschungel,sorry an Echsenspieler nicht der Dschungel..
Reden im ruhigen Ton miteinander reden,mehr nicht nur reden am besten mit deiner Freundin zusammen einfach zu dritt reden was da los ist...
-
Dwarfs ich glaube du verstehst uns hier falsch. Ich habe nicht das Beduerfnis mich mit irgendjemandem zu hauen.
Sie haben auch nicht gesagt wie ich ihn verhauen soll sondern wie ich mich wehren kann oder eine Schlaegerei verhindere!!!
Gut nenn mich Kiddy, kannst du gerne machen aber ich glaub da bist du eher im Unrecht. Das hat nichts mit dem wirklichen Alter zu tun sondern eher mit dem geistigen Alter.
Und ja ich bin 15 und trinke ab und zu mal ein zwei Bier manchmal auch ein paar mehr, aber ich bin nicht so einer von denen die sich jedes Wochenende vollsaufen nur um dann die restliche Woche im Bett zu liegen.
Ich kenne genug von dieser Sorte und kann die meisten zwar gut leiden, aber ich verstehe nicht was so toll daran ist sich zu besaufen.Und jetzt lass mich Bitte meine Voodoopuppenkiste suchen!!!
Das Thema kann gerne geschlossen werden fuer mich hat es sich erledigt. -
@Dwarf's:
ähh... doch wir sind hier im Urwald, das ist zumindest die einzige Erklärung für das Verhalten von leider viel zu vielen.