Weiß jemand, ob es Warhammer auch für DS etc. gibt ?

  • Da nun Weihnachten vor der Tür steht und mein Kleiner gerne auch DS etc. spielt, wollte ich einmal fragen, ob jemand weiß, ob es auch Warhammerspiele für den DS oder PSP gibt !? Also nicht für den PC !


    Ich selber kenne nur ein DS Warhammer 40000 und ein Blood Bowlspiel für den DS ! Vielleicht gibt es ja auch noch andere !? Oder ähnliche, die ihr empfehlen könnt !


    Schöne Grüße

    Dunkelelfen 4450 Points
    Orks & Goblins 5600 Points
    Vampire ca. 2000 Punkte



    WH40K:


    Orks 2500 Punkte

  • Wenn man so was sucht lohnt es sich immer sich unter www.Spieletipps.de umzuschauen da gibt es alles an spielen für alle consolen bis vor 10 und mehr jahren und meisten auch gleich noch hinweise wer die sachen verkauft
    und zur not auch noch die passenden Lösungensmile.gif

  • Also für den Nintendo DS gibt es ein rundenbasiertes Taktikspiel zu Warhammer 40k...
    Wenn du das finden solltest (und das auch was wäre...) dann bekommst du es neu für um die 10€...


    Naja, man muss halt 40k und Space Marines mögen, aber spielerisch ist es echt gut!

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Mir fällt spontan nur das Warhammer 40k Squad Command für die PSP ein ^^
    An sich ein sehr gutes und gelungenes Spiel und gut animiert ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)