Da ich mir bald eine kleine Nachtgobboarmee zulegen werde hab ich mal eine Liste geschrieben.
2 Kommandanten: 371 Pkt. 24.7%
3 Helden: 311 Pkt. 20.7%
3 Kerneinheiten: 693 Pkt. 46.2%
2 Eliteeinheiten: 125 Pkt. 8.3%
0 Seltene Einheit
*************** 2 Kommandanten ***************
Goblin-Meisterschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 4. Stufe
+ Zauberzockendes Zepter
+ Kleiner Waaagh!
- - - >235 Punkte
In die Schützen
Goblin-Waaaghboss, General, Upgrade zum Nachrgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Shagas schreiendes Schwert, Schützendes Schutzschmuckstück
- - - >136 Punkte
In einen Gobboblock
*************** 3 Helden ***************
Goblinschamane, Upgrade zum Nachtgoblin, Upgrade zur 2. Stufe
+ Magiebannende Rolle, 2 x Zaubapilzä
+ Kleiner Waaagh!
- - - >130 Punkte
Kommt in den anderen Block
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung, Schild
+ Ungorks Unhorn
- - - >74 Punkte
Die Beschreibung dieses Gegenstandes hat mich dazu veranlasst ihn mitzunehmen^^
Kommt auch in den anderen Block
Goblin-Gargboss, Upgrade zum Nachtgoblin, Leichte Rüstung
+ Armeestandartenträger, Das Spinnenbanner
- - - >107 Punkte
Kommt in den Generalblock
*************** 3 Kerneinheiten ***************
48 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >249 Punkte
Generalblock
48 Nachtgoblins, Schilde, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >249 Punkte
Anderer Block
30 Nachtgoblins, Kurzbögen, Netze, 2 x Nachtgoblin-Fanatic, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - >195 Punkte
Bogis
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
1 Goblin-Speerschleuda
- - - >35 Punkte
Die bleibt hinten und hofft das sie trifft.
3 Nachtgoblin Squig-Jagdteams
- - - >90 Punkte
Die stehen zwischen den 2 50er Blöcken um zu verhindern das im Falle einer Flucht beide fliehen
Insgesamte Punkte Orks und Goblins : 1500
Tipps und Kritik ist erwünscht