• Ich find die Modelle der Schatten bei den Dunkelelfen ziemlich hässlich...

wüsstets ihr vielleicht andere modelle, die man als schatten verwenden könnte. (kann auch aus anderen fantasyspielen sein)

zb bei herr der ringe die ringgeister, aber die sind mir zu teuer, da kostet einer an die 11 euro oder so.

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Hm ich würde sagen solang du damit nich auf nem Tunier spielst kannste verwenden was de willst musst deinem Gegenüber nur sagen das es Schatten sin.

So richtige Modelle wüsste ich grad aus dem Gedächniss nich

Dichter Nebel zieht über die Lande

• Ringgeister gehen noch - du kannst sie billiger haben, wenn du Wetterspitzensets kaufst... da sind 5 drin und noch n Aragorn und die Hobbits...
    Ansonsten benutz ich auch ganz normale Armbrustschützen für die.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• ja, aber ich hab mich erkundigt, und die wetterspitzenbox gibts leider nicht mehr zu kaufen...

dass mit den dunkelelfenkrieger is eine idee...man müsst sie halt anders anmalen oder man könnt vielleicht auch korsaren nehmen und sie mit einer repetierarmbrust ausrüsten

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• Kann mich Manto nur anschließen, die GW-Modelle finde ich ebenfalls absolut gelungen. Keine Rüstungen, sondern dunkle Gewänder und sowohl für den Nahkampf als auch Fernkampf gerüstet (in jeder Hand eine entsprechende Waffe)...gerade so stelle ich mir fiese Elfen vor, die sich nachts einsam durch das Gras schleichen, während der Rest am Lagerfeuer sitzt... tolle Figuren, ehrlich.
    Die Nazgul-Modelle setze ich auch ein, aber als Assassinen (zumindest, wenn ich Schattenklinge als Oberassassine einsetze).

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Ja, erinnern mich noch am ehesten an Gruftis. :D
    Im ernst, Schatten haben einen an der Klatsche, selbst für DE-Verhältnisse. Sie leben nicht einmal in der missratenen Gesellschaft ihrer Brüder und Schwestern, sondern fristen ein "Schattendasein" (welch gewaltiges Wortspiel) draußen in der Nacht, erkunden unentwegt die Landschaft und meucheln aus dem Hinterhalt arglose Feinde.
    Um dazuzugehören, muss ein DE überdurchschnittlich robust sein (Baby-Ritual) und er wird sicherlich im Laufe dieser extremen Jahre (Elfen leben ggf. mehere hundert...)irgendwann etwas wahnsinnig werden, echte Freaks, sozusagen.
    Und dieser Gesichtsausdruck, so meine ich doch, wurde hervorragend getroffen.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

Einmal editiert, zuletzt von darthfacemo ()

• Ich finde auch die Tücher, die sie ums Gesicht tragen gut, erinnert mich irgendwie an dunkle Banditen :]

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• schau mal wegen der box bei ebay da gibt es immer wieder was.
    den rest wie die hobbits kannst ja dann gleich weiter verkaufen
    am besten vorher bemalen .dann zahlen sie recht gut egal wie gut oder schlecht die dinger bemalt sind.

gruss goldi

• Die beste und billigste Lösung sind einfache DE-Krieger. Geb ihnen je eine Repetierarmbrust und entweder das Schwert aus dem Gussrahmen oder die Hand aus demselbigen; achte darauf das sie nicht zu steif wirken (möglichst kreative Posen) und bemale sie in Schwarz und anderen dunklen Tönen.
    Fertich sind 16 Schatten für 25 Euro...

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for