moinsen
spiel demnächst gegen dämonen. er wird ziemlich sicher Kairos dabei haben und ein blutdämon erwartet mich wahrscheinlich auch. dann kommen jede menge horrors dazu und zerfleischer, mindestens 2x6 Feuerdämonen und bestimmt auch ein dicker batzen dieser molochkavallerie.
mein vorschlag
3 Kommis 1220 Pkt 24,4%
3 Helden 570 pkt. 11,4 %
5 Kern 1508 Pkt. 30,16%
4 Elite 22,54 %
3 Selten 11,5 %
Hochgeborener, Pegasus, schw.Rst, Seedr., Schild, Ogerklinge, Kette, Drachenhelm, Des anderen Gauners Scherbe 305 Pkt
Erze, lvl4, Schatten, Talisman der Bewahrung, Opferdolch, Drachenei 360 Pkt
Hochgeb, Drachen, Seedr., Schild, Rst des Schicksals, Obsidianamulett, Zweihänder 555Pkt.
Kesselhexe Ast 225 Pkt
Zauberin lvl2, Schatten, Sternenlichtmantel, leitendes Auge 185 Pkt
Zauberin lvl2, Schwarze Magie, Magiebannende Spruchrolle 160 Pkt.
50 Krieger, Ch.St.M, Schilde, Kriegsbanner 390 Pkt
20 Schützen, Schilde, Musiker 225 Pkt.
20 Schützen, Schilde, Musiker 225 Pkt.
24 Korsaren, Ch.St.M. Seedrachenstandarte 310 Pkt.
15 Schw. Reiter, St.M., Armbrüste 358 Pkt.
20 Gardisten, Ch.St.M., Standarte der Disziplin 310 Pkt.
21 Echenritter, Ch.St.M. Waldläuferbanner 657 Pkt.
5 Schatten 80 Pkt.
5 Schatten 80 Pkt
Hydra 175 Pkt
2 Rss 200
2 Rss 200
Gesamt: Exactemente 5000Pkt.
Also, ich habe lange überlegt, ob Chef auf Drachen oder 2. Erze. Resultat 2 Erzen bringen es nich. ist gut für die Komplexitätswürfe aber da es nicht mehr würfel gibt, zu teuer. Also chef auf drachen der mit der hydra zusammen alles wegmachen kann, wenn er denn im sattel bleibt.
der chef auf fliegepferd ist speziell für kairos da. der mit seinen 5 LP's und 3+Retter nervt tierisch.Der hat mir letzens in einer Magiephase 37 Speerträger gekillt. wahrscheinlich werde ich zu beginn mit beiden chefs auf die jagt nach ihm gehen um ihn so schnell wie möglich zu bekommen.
ich habe nur 24 Korsaren, daher kommen definitiv nich mehr rein.
21 EEchsenritter sind der hammer. ich will das unbedingt mal ausprobieren. werd sie 7x3 aufstellen und dann ab geht nach vorne. ich werd sie auf eine flanke packen und versuchen dem gegner in die flanke zu fallen. dann können 9 sterben und ich negiere immernoch den gliederbonus.
keine harpien weil dämonen
Rest muss ich denke ich nich kommentieren.
So dann zerfleischt mich mal