Astral Knights

• Hi Leute,
    ich spiele mittlerweile schon ca. 5 Jahre Warhammer 40k (mehr oder weniger), dabei ist es mir aber nie gelungen, eine richtig mächtige Armee aufzustellen, meine Stärke war da mehr die Historie.
    Deshalb habe ich einen Space Marine Orden ins Leben gerufen, dessen Historischer Rahmen jetzt mit Chaosanhängern in Rüstungen und Dämonen gefüllt werden müsste.
    Hierbei wollte ich ihn von 500 Punkten in 500er Schritten bis zu besagten 2500 Punkten aufbauen.
    Ich hoffe ich könnt mir hierbei schrittweise Helfen.
    Vorab schon einmal danke für die Hilfe

P.S. Ich mag normale Chaos Space Marines nicht so besonders und ich stehe total auf die Dämonenprinzen und Großen Dämonen, die metzeln so schön rein :D

• Also ich habe mal 2 "Vorschläge" für die ersten 500 Punkte der Armee

Variante1
    -Dämonenprinz des Slaanesh mit Flügeln und Whipe
    Soll mir nervige Einheiten vom Hals halten und einzelne Panzer oÄ jagen gehen
    -5 Seuchenmarines mit einem Plasmawerfer
    -5 Seuchenmarines mit einem Plasmawerfer
    Halten einfach viel aus und mit den Plasmawerfern können auch leichte Panzer aufs Korn genommen werden
    -1 Kyborg
    Schießt auf alles, was sich bewegt, so einfach ist das^^
    Variante2
    Soll meine Berserker in den Kampf äh "peitschen" und einzelne Panzer oÄ jagen gehen
    -6 Khorne Berserker + 1Champion mit Melterbomben und Ikone
    -6 Khorne Berserker + 1Champion mit Melterbomben und Ikone
    Berserker metzeln sich durch alles

Mein Orden besitzt zwar schon eine oberflächliche Historie, die Aufstellung bis zu den 2500 Punkten sind mir allerdings momentan noch alles andere als klar.
    Wenn Interesse besteht, werde ich im Laufe der Entwicklung der Streitmacht (vllt auch über die 2,5k hinaus) auch die Historie kundtun.

Ich hoffe auf rege Mitarbeit, danke

• Ok, hier jetzt mal noch 2 Vorschläge für eine 1500 Punkte Armee

Variante1 oder auch die Klopsparade

Soll mir nervige Einheiten vom Hals halten und einzelne Panzer oÄ jagen gehen UND! gegner auf einen Fleck ziehen um sie mit Schablonen einzustampfen
    -9 Seuchenmarines mit 2 Plasmawerfern und einer Ikone, 1Seuchenchamp mit Energiefaust
    -9 Seuchenmarines mit 2 Plasmawerfern und einer Ikone, 1Seuchenchamp mit Energiefaust
    -8 Seuchenmarines mit 2 Plasmawerfern und einer Ikone, 1Seuchenchamp mit Energiefaust
    Halten einfach viel aus und mit den Plasmawerfern können auch leichte Panzer aufs Korn genommen werden
    -Vindicator mit zusätzlicher Panzerung
    Sorgt für eine verdammt starke Schablone und kann Panzer und Bunker knacken
    -1 Kyborg
    -1 Kyborg
    Schießt auf alles, was sich bewegt, so einfach ist das

Variante2 oder auch "Renn du Sau!!!"

Soll meine Berserker in den Kampf äh "peitschen" und einzelne Panzer oÄ jagen gehen
    -7 Berserker und 1 Champ mit Energiefaust
    Berserker metzeln sich durch alles
    -Vindicator mit zusätzlicher Panzerung
    Sorgt für eine verdammt starke Schablone und kann Panzer und Bunker knacken
    -Predator mit Maschinenkanone, zusätzlicher Panzerung, Suchscheinwerfen, Schaufel und Nebelwerfer
    Jagt leichte Fahrzeuge und Schwere Infanterie
    -Predator mit Laserkanone, zusätzlicher Panzerung, Suchscheinwerfen, Schaufel und Nebelwerfer
    Jagt schwere und leichte Fahrzeuge

Das wars mal wieder für's erste, hoffe weiterhin auf Unterstützung, bis dann Leute

P.S. ich weiß, dass es kein 500er sonder ein 1000er Schritt war^^