• also wo gibts das denn denn etz? :huh:

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Die Großen Armee Boxen gibt es oftmals zu Weihnachten oder zu ähnlichen Feierlichkeiten, wenn du aber unbedingt und sofort eine möchtest wirst du nicht drum rumkommen GW Läden abzuklappern oder Läden die Warhammer Miniaturen verkaufen. Es gibt laut GW Homepage auch eine Art Weihnachtsaktion oder Weihnachtsauktion bei der in den einzelnen GW's auch ältere Miniaturen ersteigert werden können eine Liste davon soll in dem jeweiligen Games Workshop aushängen, vielleicht besteht ja da die Chance das der GW in deiner Nähe die Armeebox für die Zwerge verkauft/versteigert.

• Auf der englischen E-bay seite werden gerade ein paar versteigert wen du unbedingt eine haben möchtest ,was ja als einstieg gar nicht mal so schlecht ist.Ansonsten wie bereits erwähnt in Hobbyläden vorbeischauen und nachfragen genauso wie bei GW,vielleicht hat der eine oder andere ja noch was im Keller 8)

• :gutenmorgen: ..Echse , ihr seid ja wegen eures Wissens bekannt und gefürchtet aber das ihr sogar wisst wo es zwergenponys gibt überrascht mich jetzt wirklich :pupillen: ...THX für die Info dachte das es Ponys nur in der SchäBox gibt :patsch:

Slann,danke :yeah:

• das ist reiner zufall ich lese alles was mir so gefällt und wo ich was weiss helfe ich gerne das war aber mehr glück habe mir für weinachten nen paar zwerge bestellt um meine alten armee reste wieder breit zur schlacht zu machen und da habe ich mir auch bergwerker bestellt sind gestern gekommen und ich wusste irgendwer suchte danach

• Trotzdem ,ist immer gut einen Slann zu kennen ;) ...höre ich da heraus das du bald zu uns Dawi rüberwechselst oder wenigstens eine Dawi-Armee bald dein eigen nennst??!!falls du fragen zum handling hast stehen dir hier viele gleichgesinnte zur Seite... ^^

• War eigentlich mal so geplant ist dann aber vor 6 jahren eimal gescheitert und jetzt habe ich erst mit echsen angefangen und werde warscheinlich nästes jahr auch wieder die zwerge tunnel für sich und die feld züge meiner echsen graben lassen macht die echsen sehr mobil wenn sie dürch soliede tunnel reisen können und die beiden völker vereint der alptraum schlescht hin echsen zerstören alles mit ihrer magie und die zwerge bannen alles zu tode was der gegner rau haut

Ps danke für das freundliche hilfs angebot werde garatiert drauf zurück kommen

• Lustige und durchdachte Kombination :) !

Wer hilfe sucht findet sie bei einem ehrlichen Dawi ,so sind wir nun mal :police: