Und wie warn die Streitwagen mit den König?
2000 Punkte Khemri
-
- WHFB
- Loec
-
-
also das mit den Streitwagen mit dem König ist blöd gelaufen ich wollte seine Rhinoxreiter angreifen hab aber dann die Anrufung der Eiligkeit nicht durchgekriegt und so wurden sie angegriffen aus dem 2 Runden dauernden Nahmkamof ist nur noch der König zu fuß mit 3 Lebenspunkten hervorgegangen. Aber ich kann nur sagen gegen Oger ist der Schädelflegel eine wucht
-
Versuch ihn mal in deinem Zentrum zu lassen, den König. Da is er sicherer als in den Streitwagen, der König kann in so nem Nahkampf auch ganz schnell zerfallen, da den Streitwagen einfach jegliche Boni fehlen, wenn sie in die zweite Nahkampfrunde müssen (oder sogar angegriffen werden).
-
Das wie würde mich jetzt mal interessieren, vor allem was stand denn noch außer ein paar Forgeworld Rhinoxreiter?
-
also es standen 4 Eisenwänste, 2 Bleispucker, 4 Yhetis, 6 Bullen, 1 Schrottschleuder, 2 Rhinoxreiter, 24 (oder mehr) Gnoblars, ein Fleischer und noch ein Tyrann
Tyrann war in den Eisenwänsten und der Fleischer in den Bullen@ONeil ich glaube es wird nicht zu nem 2ten Spiel mit den Khemris kommen da ich die ja nur von nem Kumpel ausgeliehen habe und Zukunft werden wieder meine Helfen gespielt vieleicht noich ab und zu mal KLhemri abr wie gesagt eher nicht
-
also mit khemris spielen macht irgendwie laune, weils immer mal wieder ne abwechslung und ne herausforderung ist, weil sie gerne oft unterschätzt werden
-
Ich mag die Armee von Khemri, auch wenns sie - wenn man nicht nur Prister aufstellen will - nicht so irre stark ist. Wenn du nicht mehr damit spielst, dann bleibt der Tipp halt für den nächsten, der mit Khemri spielen will. Durch die neuen Regeln ist ein König in Streitwagen halt nicht mehr so stark, wie das früher der Fall war.
-
Ach jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen...
Ich find Khemri auch cool vorallem die Skorpione. -
He Loec, könntest du noch einen Spielbericht verfassen? Würde mich sehr Interessieren, da ich dir mit dieser Liste keinerlei Erfolgsaussichten prophezeit habe.