Gohrgor

  • Ja den kenn ich schon, der ist ja auch cool, aber ich wollte mal was umbauen einfach mal gucken.

  • ein ghogor ist doch en minotaurus mit 4 armen oder ? entweder würde ich mir den alten/klassischen hüter der geheimnisse bei ebay kaufen , der hat nämlich ne mino-kopf oder ich würde mir ne box minotauren plus ne box plastik dämonenprinz kaufen und ihn daraus basteln...

  • Ja, schade. Ansonsten scho necht cool.
    Aber wenn das daneben ne normale Inf base ist, dann ist der leider viel zu klein.


    Genau das ist auch leider mein Problem.
    Der muss echt groß sein und da gibt es momentan einfach nur den riesen.
    Man könnte versuchen den Zyklopen von Maxmini zu nehmen, und den umzubauen, habe allerdings gehört, dass der auch nicht so groß sein soll.
    Dann sind wir schon wieder beim Bierplauzenriesen...

  • Naja ich bau mir jetzt entweder ein Zygor aus dem Riesen ( hab Bock zubauen) oder kuf mir den einen halt.

  • Es gibt da schon ziemlich geile Miniaturen inzwischen... ich sag nur:





    Für meinen Teil werde ich mir vermutlich den Zygor aus einem Baummenschen bauen. Noch bevor das neue AB erschienen ist, gab es Gerüchte, die hätten nen gewaltigen, verdrehten Baummenschen in ihrer Liste... fand ich damals schon richtig interessant, nur gabs den dann eben nie. Ich finde es nicht unfluffig, dass ein Baummensch gefangen und so lange geknechtet und mit Chaosmagie beladen wurde, bis er durchgedreht ist und jetzt eben auf Seiten des Chaos wütet...


    Aber was den Ghorgor angeht, bin ich mir noch ziemlich unschlüssig...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Du musst einen Moment warten, da wird ein Bild geladen :D


    Notfalls is hier der Direktlink .

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Hm, die Idee mit dem "verdrehten Baummenschne" gefällt mir irgendwie recht gut, wobei der wahrscheinlich als "normaler" Riese besser passen würde...
    Darauf basierend kann man ja ne komplette Tiermenschen- Armee auf dem "Anti- Waldelfen" Schema aufbauen, mit entsprechender Gestaltung und Bemalung, sowie ausreichend toter Waldelfen xD

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ...das Modell ist allerdings eine "Maßanfertigung" und Einzelstück soviel ich weiß. Kannst du dir von "2blackdragons" auf Wunsch anfertigen lassen, allerdings würde dich der Spaß weit über 100€ kosten...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Silverdragon83:


    Von denen is das sicher net, dann würde es deutlich dilettantischer aussehen :rolleyes:



    Meneldur:


    Jo genau, die gibts auf Ebay... aber das ist wirklich ne verdammt stolze Summe für ne Miniatur... und dementsprechend aber auch nicht vergleichbar mit so nem Plauzen-Ghorgor, der aus nem Riesen gebaut wurde... :(

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • der ist von der Miss Painting Group und leider kein einzelstück :( , somit habe ich wohl nicht den einzigsten .
    Zum Versand und Kontakt kann ich nur positives sagen (Habe mittlerweile noch mehr sachen bei denen gekauft) . Hat zwar knapp nen Monat gedauert bis der eumel hier ankam aber es hat sich gelohnt .


    Der kostet 65 euro ohne versand was ich jetz nich so viel teurer finde als der gw schund oder forge world resin . Zumal ein vernünftiger Umbau fast auf den selben preis kommt . Gs + Riese + Irgendwas Stierköpfiges + Arbeitszeit :D .


    MFG Giu

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

  • Hast du ihn schon bemalt und würdest mal ein paar Bilder posten? :)

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Hi , also bemalt is das biest noch nicht. Aber bilder gerne hier , leider nur grundiert dafür aber nen paar zum größen vergleich.


    mit ungor gor und mino
    mit drache

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von Giu de Lousinou ()

  • Hab da noch was nettes für eifrige Bastler/Modellierer gefunden:


    http://www.sockelshop.de/catal…110_222&products_id=11303


    Ist im Rohzustand noch recht unspektakulär, aber schonmal sehr groß´und muskulös! Zudem hat er recht große, "offene" Flächen, die man wunderbar bearbeiten kann um zB. Fell dran zu modellieren...
    Für nen Ghorgor mangels zweier zusätzlicher Arme zwar eher schlecht, für nen Zygor als großes Rohmodell aber durchaus nett...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT