Archaon!!!

• warum spielt ihr es nicht einfach mal aus? malekith gegen tyrion? und schreibt dann nen hübschen kleinen schlachtbericht.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• @ jokersouth

na, wir machen ja nur an scherz...er weiss eh, dass malekith der bessere ist ;):D :D :D :D :D

ich hör auch auf

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wisset nun, dass die Zeit der Sterblichen zu ihrem Ende gekommen ist...

• da malekith hat nur seine mutter, weil sie halt die schönste frau ist, und nicht die zweitschönste...

ok hör ma auf

bis morgen, du HAUT!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von schattenklinge ()

• schattenklinge

mir war schon klar dass ihr das nicht ernst nehmt, aber trotzdem würde mich das ergebnis einer solchen schlacht interresieren.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• dann macht aber bitte nen schlachtbericht draus.

• Okay, wir sind zwar ein "bisschen" vom Thema abgekommen :rolleyes:, aber der HE vs. DE Schlagabtausch ist auch nicht schlecht gewesen...
    Bei dem Streit will ich mich nicht einmischen, ich spiele ja weder HE noch DE und deshalb sag ich nur:"Phaosdharek Shyish'phak Phaosqhayshek". (Ich bin gespannt, ob das wer entziffern kann... :tongue: :tongue: :tongue: )

Ach ja, da ihr zuerst was über mächtige Magier gequatscht habt, da gab's mal so einen tollen Herrscher des Wandels, der konnte sich auch mit dem Teclis messen (gilt aber nur für 5.). Leider haben sie ihn nicht an die 6. angepasst.. ;( ;(

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Ja was kann denn dein Malle, außer ein wenig schwarze Magie.

Er sitzt die ganze Zeit in seinem Turm und wird von Teclis die ganze Zeit besiegt :D 8)

So ich schleich mich jetzt aus diesem Threas wird schon langweilig, man sieht sich in anderen Thread, By Klinge du haut

Einmal editiert, zuletzt von Asuryan ()

• willst dich schon wieder fetzen?
    teclis und belannaer sind eh die besten, nach malektih, morathi, herscher des wandels, tanquol, ....usw.

also dann, du häutchen