ist doch schon mal die richtige einstellung. mit der richtigen taktik und vor allem würfelglück bekommt man alles klein.
Archaon!!!
-
- WHFB
- Asuryan
-
-
Jab stimmt. Taktik ist das wichtigste, aber auch Spaß und Freude am spiel. Und für den Chaosspieler ein toter Archaon
-
der spass und die freude am spiel kommen dann, wenn der chaosspieler hektisch im chaosbuch rumblättert um irgendwas zu finden was dich davon abhält den toten archaon vom spielfeld zu nehmen
nein, in ein spiel muss man vor allem gelassen und ausgeglichen reingehen, ansonsten verliert man. hab ich jedenfalls festgestellt.
-
Schnüff ;(, was habt ihr nur gegen uns Chaosspieler, wir, die glauben das beste Volk überhaupt zu spielen und einfach gewinnen MÜSSEN? Wir können doch nichts für so ein übermächtiges Charaktermodell ;(. Warum geht ihr denn auf uns los, wir tun euch doch nichts (oder doch? ?(). EGAL, es stimmt schon, der Kerl ist einfach nur ein Charaktermodell, und wenn ich lang genug draufhau, geht auch der grüne Ritter auf die Bretter...
-
*schulterklopf* *tröst* du kannst doch auch nix dafür, dass du ein chaot bist, liegt halt in deiner natur, und deshalb helfe ich dir jetzt in eine bessere welt zu kommen *assassinendolch zück*
teilweise sind die charaktermodelle schon recht bärtig, aber man kann alles plattmachen. man muss nur wissen wie. es wurden ja inzwischen schon genug vorschläge genannt wie man archaon plätten kann. probierts aus aus postet eurer ergebnis.
-
Puhh, zum Glück bin ich ja ein Dämon, da bringt mich so ein Zahnstocher noch nicht um
(es sei denn, da steht "Schwert des Khaine - Dolchversion" drauf 8o*schauder*).Ein Freund von mir (HE) meinte, er wüsste einen schönen Weg Archaon unter die Erde zu bringen :(. Vieleicht verrät er es mir ja, da ich den wahrscheinlich NIE einsetzten werde, da ich Tzeentch viel cooler als Ungeteilt finde.
-
ich bin skave, meine assassinenwaffen sind alle magisch. sogar die normalen, mit gift bestrichenen waffen.
-
Uhh, das hatte ich vergessen...
Hmm, wie wäre es damit:Da ich ja ein Tzeentchdämon bin, hab ich übernatürlich viel Glück und deshalb rutscht du gerade,als du mir das schöne Stück (mit Gift bestrichen! :]) in den Rücken stecken willst, auf einer Bananenschale aus und das Ding landet stattdessen in deinem großen Zeh...
Wie findest du das?So, jetzt hör ich aber auf, sonst wird das noch ne Spammerei...
-
genau, zurück zum thema.
archaon könnte ich als skave wahrscheinlich mit den jezzails oder warpblitzkanone kleinmachen. vorteil der warpblitzkanone, die regel "achtung, sir" entfällt :D. ansonsten kann ich den kleinen auch mit genug magie einfach grillen. alternativ hetze ich seuchenschleuderer auf ihn
-
Ja, ja, die 5. Edition, das waren noch Zeiten...
Da hat der Archaon mit ein bisschen Würfelglück völlige Immunität gegen Magie bekommen können. *Hach*Na ja, dafür kriegt er in der 6. einen 3+ Rettungwurf, was ja auch ganz nett ist, oder?
-
also, als skave, versuch doch ma thanquol auf ner höllenglocke... meiner meinung nach der beste zauberer im spiel... nur die magie find ich X(#
@ dämon: ja, den brauch er auch... gegen speerschleudern, wenn der rüstungswurf enfällt... -
Ich mag Archaon nicht ich find den 3+ Rettungswurf und die 10 Attacken übertrieben...
-
na ja er ist nunmal der stärkste champion der götter seit urzeiten. also darf er auch ein wenig mächtiger sein.
und zu thanquol, er ist nicht unbedingt der mächtigste magier im spiel, mir fallen da andere ein, z.b. slaans der 3. generation oder auch teclis.
-
mh...stimmt auch wieder..
-
gut, en slann vielleicht, aber ich find teclis halt nit so gut!
-
naja, er darf mehrere sprüche aufrechterhalten, er darf weiterzaubern wenn er sprüche aufrecht erhält, er kann einen trank nehmen um zum kämpfer zu werden, er kennt alle 6 sprüche der weissen magie, ich finde schon dass er mächtig ist.
-
..doch recht stark
-
Nicht nur dass er kann sich die Sprüche aussuchen und kennt sogar alle Sprüche der acht Lehren im Regelbuch.
Und das seine Sprüche keine Begrenzung für dei Reichweite haben.
Und das er verdammt viele Energiewürfel bekommtSein einziger NAchteil das er auch auf der Zauberpatzertabelle würfeln muss.
-
Thanquol ist aber cooler
-
Na, der ne Ratte was kann daran schon cool sein
Scherz